Bomben Timer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn der spieler /defuse macht soll der Timer "bombe" gefreetz werden & Wenn der Spieler bei /defuse die range verlässt oder stirb soll der timer wieder weiter laufen & der Timer der bombedefuse gekillt werden.



    ocmd:defuse(playerid,params[])
    {
    if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Anti , nutze /legebombe!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,6233.4854,-2170.1738,5.7506)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an der Bombe!");
    {
    SetTimer("bombedefuse",20000,false);
    }
    return 1;
    }



    ocmd:legebombe(playerid,params[])
    {

    if(gTeam[playerid] == TEAM_RED) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist , nutze /defuse!");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,6233.4854,-2170.1738,5.7506)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an der Bombe!");
    {
    timerbombe = SetTimer("bombe",40000, false);
    return 1;
    }
    }
    public bombedefuse()
    {
    KillTimer(timerbombe);
    return 1;
    }





    public bombe()
    {
    switch(CurrentMap)
    {
    case 0:
    {


    }
    case 1:
    {



    }
    case 2:
    {



    }
    case 3:
    {



    }
    }
    return 1;
    }