wenn der spieler /defuse macht soll der Timer "bombe" gefreetz werden & Wenn der Spieler bei /defuse die range verlässt oder stirb soll der timer wieder weiter laufen & der Timer der bombedefuse gekillt werden.
ocmd:defuse(playerid,params[])
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_BLUE) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Anti , nutze /legebombe!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,6233.4854,-2170.1738,5.7506)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an der Bombe!");
{
SetTimer("bombedefuse",20000,false);
}
return 1;
}
ocmd:legebombe(playerid,params[])
{
if(gTeam[playerid] == TEAM_RED) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist , nutze /defuse!");
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,6233.4854,-2170.1738,5.7506)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht an der Bombe!");
{
timerbombe = SetTimer("bombe",40000, false);
return 1;
}
}
public bombedefuse()
{
KillTimer(timerbombe);
return 1;
}
public bombe()
{
switch(CurrentMap)
{
case 0:
{
}
case 1:
{
}
case 2:
{
}
case 3:
{
}
}
return 1;
}