Selfmade Script (Reallife) max 400€

  • Guten Tag,


    ich bin auf der suche nach einem sehr guten Reallife Gamemode natürlich Selfmade. Er sollte sich mit großen Servern messen können.


    Folgendes muss im Script enthalten sein und darf nicht fehlen:


    - Login/Register System
    - vielses in Dialogen (help und so)
    - mit MySQL
    - Fraktionsautohaus/Staatsfrakautohaus
    - Adminsystem
    - alles Dynamisch (ingame sachen erstellbar)
    - Verschlüsselung der datein
    - Autohäuser
    - Scheine
    - Fraktionsbefehle


    Berufe:


    - Polizist
    - FBI Agent
    - Army
    - Ordnungsbeamter
    - Fahrlehrer
    - News


    Gangs:


    - Grove
    - Ballas
    - vagos
    - Red Soldiers
    - Kartelle
    - etc.


    Nebenjobs:


    - Anwalt
    - Hure
    - Straßenreinigung
    - uvm.



    was noch kommen soll sag ich euch dann in skype.



    Bitte per PN schreiben bei interesse. Ich wäre bereit max. 400€ per Überweisung und Mittelmann zu bezahlen


    Grüße


    Merci


    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Also ich empfehle dir nicht zu vergessen. Wenn du es kaufst nur mit einem Mittelsmann.
    Also ein sehr großes Script willst du haben. Mit was würdest du denn bezahlen? PaySafeCard, PayPal?


    Viele Grüße
    Inside

  • Als tipp


    Teste das Script vorher nicht das einer meint dir nen GF anzudrehen


  • Du moechtest also das gleiche wie alle haben, nur fuer viel Teuerer und mit dem Schriftzug 'Selfmade' drauf?
    Anstatt das Geld in einen weiteren Abklatsch vom Godfather Reallife script zu stecken (das was du in deinem Beitrag beschreibst ist lediglich ein Reallife script, wie Godfather) waere es doch sinnvoller dir selbst eine Gamemode Idee zu ueberlegen und einen Scripter dafuer zu Bezahlen deine Vorstellungen umzusetzen. So koenntest du auch eher Verhindern, dass man dir etwas bereits existierendes als Selfmade andreht.


    PS.: Ich will hier definitiv keinem Vorschreiben, was er mit seinem Geld zu tun und zu lassen hat. Soll mir egal sein, ob jemand ein ueberteuertes Godfather Script kauft, oder nicht. :P

  • Du moechtest also das gleiche wie alle haben, nur fuer viel Teuerer und mit dem Schriftzug 'Selfmade' drauf?
    Anstatt das Geld in einen weiteren Abklatsch vom Godfather Reallife script zu stecken (das was du in deinem Beitrag beschreibst ist lediglich ein Reallife script, wie Godfather) waere es doch sinnvoller dir selbst eine Gamemode Idee zu ueberlegen und einen Scripter dafuer zu Bezahlen deine Vorstellungen umzusetzen. So koenntest du auch eher Verhindern, dass man dir etwas bereits existierendes als Selfmade andreht.


    PS.: Ich will hier definitiv keinem Vorschreiben, was er mit seinem Geld zu tun und zu lassen hat. Soll mir egal sein, ob jemand ein ueberteuertes Godfather Script kauft, oder nicht.


    Du bringts mich zum grinsen.
    Wusste noch nicht das ein GF dynamisch ist und ein Freaktionsautohaus etc. besitzt?
    Wo hast du diese Features nur aktiviert?
    Bin verwundert.


    Wünsche dir viel Erfolg..


  • Du bringts mich zum grinsen.
    Wusste noch nicht das ein GF dynamisch ist und ein Freaktionsautohaus etc. besitzt?
    Wo hast du diese Features nur aktiviert?
    Bin verwundert.


    Godfather laesst sich doch leicht mit Filterscripts auch um dynamische Fraktionshaeuser, Autohaeuser und derartiges erweitern und das Aendern auf SQL, Erstellen von ein paar Funktionsfaehigen Nebenjobs ist auch keine grosse Herrausforderung fuer geuebte Leute. Bei dem "alles dynamisch" ist das etwas Problematischer, denn "alles dynamisch" laesst sich leicht sagen, aber die Umsetzung in Pawn ist nicht so leicht, wenn man es gut machen moechte. Bei Pawn ist dynamisch entweder mit Ressourcenfressend, oder mit 'muss geaendert werden' (#define-dynamisch; also nicht die Art von dynamik die sich viele erhoffen, wenn sie von 'laesst sich ingame aendern' reden) gleich zu setzen. Mit einem Plugin laesst sich das Problem sicherlich umgehen, aber es gibt nicht viele, die sich die Muehe machen wuerden etwas derartiges zu erstellen, nur um eine Hohe dynamik zu erreichen. Deswegen gehe ich davon aus, dass die meisten Angebote, die er bekommen wird (nicht die gezaehlt, die ihn ueber den Tisch ziehen wollen) definitiv nicht dem "alles dynamisch" nahe kommen werden, sondern eher einem etwas dynamischeren Godfather gleichkommen. Aber das ist letzendlich nur spekulatius.
    Die paar Aenderungen waeren sicherlich keine 400E Wert und ein Komplett neuer Gamemode mit den selben Funktionen, wie das Original und ein paar zusatz features ist es meiner Meinung nach auch nicht wert. Denn dann kann man gleich das Original nehmen und anpassen.

  • ich will mein selfmade script verkaufen.. es hat die meisten sachen die du aufgelistet hast aber nicht alles..
    es ist zu 95% selfmade und hat 35k zeilen. es ist zu 100% auf deutsch.


    es hat:
    13 fraktionen
    5 einzigartige nebenjobs
    dynamisches haussystem
    dynamisches fraktionsbankensystem
    9 autohauser
    ueber 100 dialoge
    sehr wenige bugs da das script fuer 2 monate lief und die user immer fleissig bugreports gemacht haben :)


    bei interesse kann ich dir noch viel viel mehr erzaehlen, oder dir auch einen testserver anbieten.
    ich moechte es verkaufen da mein altes projekt leider down gegangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tround ()


  • und die restlichen 5% ist ein Godfahter?



    Weiterhin viel Glück beim suchen & Kaufen :P


    nein.. das abspeichern der autos ist aus einem filterscript weil ich nicht genau wusste was man bei einem getunten auto alles abspeichern muss. und die abschlepp funktion vom adac ist auch von einem filterscript.. aber sonst ist alles selfmade.
    kann auch sein das es 97-98 % selfmade ist aber das kann ich nicht so genau sagen ^^

    Hallo,


    ich habe von Fisko schon einen Testserver angeboten bekommen den ich testen werde. Hoffe aber noch auf andere Angebote.

    ich werde mich im laufe des tages um einen testserver bemuehen.