Segmentation fault

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich habe zurzeit ein Problem mit dem Starten von mein Gameserver also habe schon vieles gemacht aussprobiert aber es klappt immer nicht wieso ?
    Hier mal der Befehl zum Starten und was da nach in Putty steht.

    Weiss einer wieso habe die lib installiert benutze ja Linux"Debian 6.0" also könnte mir jemand pls helfen.


    Scripter erfahrung seid 2009
    [Der gerne weiterhelfen kann einfach anschreiben.]

  • Also habe es so gemacht

    Code
    wget http://files.sa-mp.com/samp03asvr_R4.tar.gz
    tar -zxf samp03asvr_R4.tar.gz
    cd samp03


    Und halt mit den jeweiligen richtigen Links und habe dann die rechte gegeben alle daten 777.
    Dann habe ich meine Server sachen vom Desktop hochgeladen also in "gamemodes,filterscripts,plugins,scriptfiles" und dann halt die server.cfg richtig geändert.
    Und dann habe ich den Server so gestartet "nohup ./samp03svr &" aber dann kommt wie oben schon beschrieben der fehler wieso ?
    Weiss einer warum ich den Server nicht zum Starten bringen kann habe es schon mit ein anderen Port versucht geht trozdem nicht. :(


    Scripter erfahrung seid 2009
    [Der gerne weiterhelfen kann einfach anschreiben.]

  • Zitat

    mal ohne nohup starten? Bzw. einfach als screen?




    screen -AmS SAMP ./samp03svr

    Ich habe das mal gemacht mit Screen aber da kommt nur kurz ein Schwarzes Fenster und dann ist es wieder weg `?
    Wo ist de fehler verstehe es nicht...


    Scripter erfahrung seid 2009
    [Der gerne weiterhelfen kann einfach anschreiben.]

  • Das steht bei mir in der server.log

    Weiss einer wieso das nicht geht habe das neue plugins und nunja ?


    Scripter erfahrung seid 2009
    [Der gerne weiterhelfen kann einfach anschreiben.]

  • Vorher ging das Script ja aber jetzt funktioniert es einfach nicht wie soll ich nach gucken woran das genau liegt ?


    //Edit


    Es liegt nicht an das Script da es aufen Home Server und auf ein anderen Linux Server auch funktioniert !
    Also weiss einer wieso es nicht richtig funktioniert ?


    Scripter erfahrung seid 2009
    [Der gerne weiterhelfen kann einfach anschreiben.]

    Einmal editiert, zuletzt von Kanni47 () aus folgendem Grund: Test eingefügt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen