Hallo wie mein thema schon sagt, ich möchte machen das leute die geblitz worden sind das geld dann in Fraktionkasse von Oamt eingeht.
Code:
forward Blitzer_Timer();
public Blitzer_Timer() {
new save, strafe, speed;
for (new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) {
save = GetPVarInt(playerid, "BlitzPause");
if(save > 0) {
save--;
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", save);
continue;
}
if( IsPlayerNPC(playerid)) continue;
if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
{
if(OnDuty[playerid] == 1)
{
return 1;
}
}
for(new i = 0; i < sizeof(Blitzer); i++) {
if(Blitzer[i][Erstellt] == 1) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Blitzer[i][Radius], Blitzer[i][BlitzerX], Blitzer[i][BlitzerY], Blitzer[i][BlitzerZ])) {
speed = ErmittleGeschwindigkeit(playerid,true);
if(speed > Blitzer[i][Geschwindigkeit] && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER) {
new Blitzer_String[128];
// Einstellen des Momentes, in dem der Spieler kein weiteres mal geblitzt werden kann
SetPVarInt(playerid, "BlitzPause", (BLITZER_TIMER_INTERVALL * BLITZER_PAUSE * 60) / 1000);
// Strafe für Spieler
strafe = (speed*7) - Blitzer[i][Geschwindigkeit];
PlayerPlaySound(playerid, 1132, 0.0, 0.0, 0.0);
GivePlayerMoney(playerid, -strafe);
FraktionsKasse[24] += strafe;
// Text für Spieler
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA,"BLITZER: Du wurdest wegen zu hoher Geschwindigkeit geblitzt!");
format(Blitzer_String,sizeof(Blitzer_String), "BLITZER: Du bist %d km/h gefahren und musst $%d Bußgeld bezahlen.", speed, strafe);
SendClientMessage(playerid, 0xFFFF00AA, Blitzer_String);
}
}
}
}
}
return 1;
}
Da bekomme ich den Error:
Zitaterror 032: array index out of bounds (variable "FraktionsKasse")