Es geht ihm immernoch um PAWN, nicht um andere Sprachen
Welche Entwicklungsumgebung benutzt ihr?
- TommyAkaServus
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich nutze Pawno seit 2010 und bin zufrieden. Hab mal versucht das in Notepad++ zu machen, war aber zu doof dafür...
-
Aber meiner Erfahrung nach reicht PAWNO auch vollkommen aus.
-
Ich nutze zwar nicht pawno, allerdings kannst du für eine Sprache wie PAWN auch den Windows Editor nehmen...
PAWN ist objektlos und simpel. Das Einzige was man vielleicht benötigen könnte, wäre die Anzeige für die Parameter der Funktionen (Was in der pawno ide ja bereits vorhanden ist). -
Ich nutze zwar nicht pawno, allerdings kannst du für eine Sprache wie PAWN auch den Windows Editor nehmen...
PAWN ist objektlos und simpel. Das Einzige was man vielleicht benötigen könnte, wäre die Anzeige für die Parameter der Funktionen (Was in der pawno ide ja bereits vorhanden ist).
Darf ich fragen was du nutzt? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.