Problem mit on player text

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  • Abend,


    ich habe ein Problem, wenn ein spieler stirbt soll folgendes kommen:


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Todtime")> 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ROT,"Tote können nicht sprechen!");
    }
    return 0;
    }


    Das klappt auch, aber jetzt kann man nicht mehr reden...


    ich habe ein bisschen rumprobiert: wenn ich return 1; benutze dann kann man reden, aber wnen man stirbt steht da: tote können nicht reden, und dann der text den man eingegeben hat.


    bei return 0; kommt nur der text, aber man kann auch nicht mehr als lebender reden .,.


    weiß irgendjemand vllt was ich falsch gemacht habe?


    MFG

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


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    Marco