Hallo Zusammen
Ich will nicht um den Heißen Brei reden! Ich brauche hilfe bei einem Befehl.
Der Befehl war in zcmd Geschrieben:
CMD:we(playerid,params[])
{
if(!werbung) return SendClientMessage(playerid,-1,"Eine Werbung kann nur alle 60 Minuten geschrieben werden");
new wer[128], name[24]; // string und name
if(sscanf(params,"s[100]",ot)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /we [text]"); // Wenn der Spieler nur /we eingibt kommt diese Nachricht
GetPlayerName(playerid,name,24); // Damit man sehen kann wer die Werbung geschrieben hat
format(wer,sizeof wer,"Werbung | Geschrieben von: %s | Text: %s",name,wer);
SendClientMessageToAll(-1,wer);
SetTimer("werbungtimer",60*1000,false); // Wieviel muss man warten nach einer Werbung... 60*1000 heißt 60 mal tausend, also sind das 60000, das sind 60 Sekunden
werbung = false;
return 1;
Und jetz wollte, ich den auf OCMD Anpassen:
ocmd:werbung(playerid,params[])
{
if(!werbung) return SendClientMessage(playerid,-1,"Eine Werbung kann nur alle 60 Minuten geschrieben werden");
new werbung[128], name[24];
if(sscanf(params,"s[100]",ot)) return SendClientMessage(playerid,-1,"Verwendung: /werbung [text]");
GetPlayerName(playerid,name,24);
format(werbung,sizeof,werbung,"Werbung | Geschrieben von: %s | Text: %s",name,werbung);
SendClientMessageToAll(-1,werbung);
SetTimer("Werbungstimer",60*1000,false);
werbung = false
return 1;
}
Aber kriege Folgende Error´s:
error 017: undefined symbol "ot"C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Reallifeo.pwn(1689) : error 020: invalid symbol name ""C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Reallifeo.pwn(1689) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Reallifeo.pwn(1689) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Reallifeo.pwn(1689) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Reallifeo.pwn(1689) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Reallifeo.pwn(1689) : error 001: expected token: ";", but found ")"C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Reallifeo.pwn(1689) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Reallifeo.pwn(1689) : fatal error 107: too many error messages on one line
Hoffe mir kann jemand Helfen
MFG
Dome331