Playerid bei onplayerspawn benutzen

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  • hey,


    ich komme nicht ganz klar mit dem /park befehl den ich erstellt habe, bzw ich weiß einfach nicht mehr weiter...


    ich möchte das wenn das fahrzeug spawnt die position gesetzt wird. das klappt auch, aber wenn es zerstört wird, dann klappt das nicht, weil ich das ja mit setvehclepos machen möchte. wie muss ich das jetzt machen, da ich ja kein playerid benutzen kann...


    SetVehiclePos(Vehicle[playerid], X, Y, Z); so wollte ich das machen x, y,z sind definiert wo aus der dini ausgelesen werden muss,


    und vehicle sieht so aus


    new Vehicle[MAX_PLAYERS];

    Mein Selfmade:

    1.Haussytem [99/100%]
    2.Handysystem [95/100%]
    3.Payday [95/100%]
    4.Autosystem [100/100%]
    5. kleinigkeiten, wo ich noch bugs habe^^ [75/100%]
    Wer mir helfen möchte und vorallem Lust oder Zeit hat, darf sich natürlich bei mir melden. :D


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    Marco