Hallo Zusammen
Ich arbeite grade, an einem Login/Register System, von mir Selbst geschrieben.
Undzwar habe,ich momentan Folgende Probleme:
C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(784) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(784) : warning 213: tag mismatch
C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(784) : warning 205: redundant code: constant expression is zero
C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(779) : warning 203: symbol is never used: "rang"
C:\Users\Dome\Desktop\Server!\gamemodes\Not-Reallife.pwn(779 -- 791) : warning 209: function "ocmd_makeadmin" should return a value
Hier die Zeilen:
784: if(rank < 0 || rank > 5000)return SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Der Rang darf nicht 0 oder unter 0 oder über 5000 sein!");
779-791: new pID, rang, string[128];
// Jetzt wieder unsere Admin Abfrage
if(!IstSpielerEinAdmin(playerid,1337))return SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Du bist kein Admin!");
if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Benutzung: /makeadmin [ID] [Rank]");
// nun stellen wir ein wie viele Ränge es geben sollte und zwar so
if(rank < 0 || rank > 5000)return SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,"Der Rang darf nicht 0 oder unter 0 oder über 5000 sein!");
// Und nun setzen wir es wieder in unsere Playerdatei
SetPVarInt(pID,"Adminlevel",rank);// Erklärt sich von selbst
format(string,sizeof(string),"Du hast %s zu einem Admin Rank %d gemacht.",PlayerName(pID),rank);
SendClientMessage(playerid,0xFF6347AA,string);
format(string,sizeof(string),"Admin %s hat dich zu einem Admin Rank %d gemacht!",PlayerName(playerid),rank);
SendClientMessage(pID,0xFF6347AA,string);
}
Hoffe es kann mir jemand, helfen das Problem zu Lösen!
Weiß leider, momentan nicht mehr weiter :o
Mit Freundlichen Grüßen
Dome331