OCMD Fehler?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ocmd:restart(playerid, params[])
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid, 3))
    return SendRconCommand("gmx");
    else
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Administrator");
    }
    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(IstSpielerAdmin(playerid,2))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    new Text3D:supportveh[MAX_VEHICLES];
    new c1,c2,vid;
    if(sscanf(params,"iii",vid,c1,c2))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutzung: /veh [CarID] [Farbe1] [Farbe2]");
    {
    if(vid<402||vid>603)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Ungültige Fahrzeug-ID.");
    {
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new car;
    SetVehicleNumberPlate(car = CreateVehicle(vid,x,y,z,3,c1,c2,-1),"Supporter");
    PutPlayerInVehicle(playerid,car,0);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Du hast ein Fahrzeug Gespawnt!.");
    supportveh[car] = Create3DTextLabel("Admin Car",GELB,0.0,0.0,0.0,50.0,0,1);
    Attach3DTextLabelToVehicle(supportveh[car],car,0.0,0.0,2.0);
    return 1;
    }
    }
    }


    ocmd:godcheck(playerid,params[])
    {
    new targetid,string[256];
    if(sscanf(params,"u",targetid))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Benutzung: /godcheck [ID/PartOfName]");
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Dieser Spieler Existiert net!");
    new Float:px,Float:py,Float:pz,player[MAX_PLAYER_NAME],target[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,player,sizeof(player));
    GetPlayerName(targetid,target,sizeofa(target));
    GetPlayerPos(targetid,px,py,pz);
    format(string,sizeof(string),">> Du wirst nun vom Teammitglied '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",player,playerid);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,string);
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Solltest du versuchen, den Check zu umgehen, wirst du permanent vom Server gesperrt!");
    SendClientMessage(targetid,0x6FABFFFF,">> Du wirst nun überprüft, bitte habe einen Moment Geduld...");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    SetPlayerArmour(targetid,0);
    CreateExplosion(px,py,pz,7,15);
    SetTimerEx("check",1500,false,"dd",playerid,targetid);
    return 1;
    }


    public check(playerid,targetid)
    {
    new target[MAX_PLAYER_NAME],Float:nh,string[256];
    if(!IsPlayerConnected(targetid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"** Der Spieler ist nicht verbunden");
    GetPlayerName(targetid,target,sizeof(target));
    GetPlayerHealth(targetid,nh);
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Der Check wurde erfolgreich beendet!");
    SendClientMessage(targetid,hellblau,"Das Ergebnis wurde dem Teammitglied übermittelt.");
    format(string,sizeof(string),"Du hast den Spieler '%s' (ID: %i) auf Godmode überprüft.",target,targetid);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,string);
    SendClientMessage(playerid,hellblau,">> Ergebnis:");
    if(nh == 100) {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"ACHTUNG!! Godmode: {00FF00}Vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    } else {
    SendClientMessage(playerid,GRÜN,"ACHTUNG!! Godmode: {FF0000}Nicht vorhanden{FFFFFF}!");
    SetPlayerHealth(targetid,100);
    }
    return 1;
    }
    ocmd:goto(playerid,params[])
    {
    new pID, string[128];
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,hellblau,"Benutzung: /goto [ID]");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(pid,X,Y,Z);
    SetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    new Interior = GetPlayerInterior(pID);
    SetPlayerInterior(playerid, Interior);
    format(string,sizeof(string),"Admin %s hat sich zu dir geportet.",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,Hellblau,string);
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Bitte auch im alten Thread nachtragen, damit es jeder weiß (ist ja der zweite Thread).