2 Script fragen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend,

als erstes:
    Wie ist die Animation wen jemand an einem Standart essens Automat isst?

zweitens:
    Ich hab ein Antimoneyhack System werde demnoch (wen ich Geld abgezogen bekomme) immer gebannt 8|
    Code:
    stock P_GivePlayerMoney(playerid,summe)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld] += summe;
    GivePlayerMoney(playerid,summe);
    }
    stock P_GetPlayerMoney(playerid,summe)
    {
    SpielerInfo[playerid][pGeld] -= summe;
    GivePlayerMoney(playerid,-summe);
    }
    Geld lasse ich so abziehen und geben:
    ocmd:test(playerid,params[]){
    P_GetPlayerMoney(playerid,50);
    P_GivePlayerMoney(playerid,30);
    SendClientMessage(playerid,WEIß,"Du machst $20 verlust!");
    return 1;
    }

#edit
    Hier die Abfrage
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    new string[128],Geld=GetPlayerMoney(playerid);
    if(Geld>SpielerInfo[playerid][pGeld]){
    if(MoneyCheat[playerid]<=2){
    MoneyCheat[playerid]++;
    format(string,sizeof(string),"Du stehst in verdacht auf MoneyHack! (Warning: %i/3)",MoneyCheat[playerid]);
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    SendClientMessage(playerid,GELB,"Es kann auch sein das durch ein Lag ein Fehler auftrat!");
    }else{
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde wegen MoneyHack gebannt",SpielerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    WBB_AddPost(7,"MONEYHACK - ANTICHEAT",string,SpielerName(playerid),0,0);
    SpielerInfo[playerid][pGebannt]=1;SavePlayer(playerid);Kick(playerid);
    }
    }
    else SpielerInfo[playerid][pGeld]=GetPlayerMoney(playerid);
    return 1;
    }

MFG

• [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

+ Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.

[tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

+ Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

• #edit
    Habe die Animation nun durch die FunktionGetAnimationName gefunden doch wie nutze ich diese da dies ja keine Special animation ist :?

@Mods sorry wen ich den Thread nach 7 Tagen Pushe aber ich war von Sonntag bis Samstag (gestern) in Italien ;)

#edit
    Habs herrausgefunden :) Link Animation: ApplyAnimation

pls Close