Hi
Also ich wollte gern wissen also wenn ich mein GM auf mein Server packe geht das alles ja aber nur wenn ich in irgend ein Biz gehen will mit /enter oder wieder rauss mit /exit geht das irgend wie nicht.
Frage mich warum kann einer helfen.
Hi
Also ich wollte gern wissen also wenn ich mein GM auf mein Server packe geht das alles ja aber nur wenn ich in irgend ein Biz gehen will mit /enter oder wieder rauss mit /exit geht das irgend wie nicht.
Frage mich warum kann einer helfen.
Guck mal ob du beim Script zwei mal /enter hast dann funktioniert es auch nicht z.B Perfect Roleplays da ist /enter für so ein Geheimraum/Geheimbase
Ne bitte um Hilfe jetzt wahr ich wieder auf mein Server und komme noch immer nicht mit /enter rein und da kommt auf kein Game Text in Große z.b
Willkommen bei der Bank Type /enter zu rein gehen.
Sowas steht da jetzt auch nicht.
Bitte um hilfe
Frage 1: Welchen script hast du
Frage 2: hast du in den letzten tagen irgendwas verendert?
Ich benutze ein GF EDIT und ich habe das BlackFox Carsytsem eingebaut und jetzt geht das nicht mehr.
Das ich irgend wo rein kommen kann in meinem Server wenn ich mit /enter rein gehen will geht nichts und steht auch nichts.
Bitte um hilfe
Bitte um Hilfe !
Ich weiss erlich nicht wie ich das System wieder auf forder mann bekomme.
Man kann nicht mehr in ein Biz oder in die Bank gehen weil ich 1. Nicht sehe das da steht bitte Type /enter ein 2. Und wenn ich dann /enter Type passiert nichts.