Knastzeit textdraw

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo kann mir einer sagen wieso es nicht geht
    Oben im Script
    new Text:Textdraw0;
    public OnGameModeInit()
    for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof string,"%i:%i",GetPVarInt(i,"Minuten"),GetPVarInt(i,"Sekunden"));
    Textdraw0 = TextDrawCreate(316.000000,10.000000,string);
    TextDrawUseBox(Textdraw0,1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw0,0x00000099);
    TextDrawTextSize(Textdraw0,0.000000,131.000000);
    TextDrawAlignment(Textdraw0,2);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0xffffff99);
    TextDrawFont(Textdraw0,2);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.399999,1.500000);
    TextDrawColor(Textdraw0,0x000000ff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
    }
    Und bei dem Arrest befehl
    TextDrawShowForPlayer(pID,Textdraw0);
    nur er zeigt mir da nur 0:0 an obwohl die zeit da stehen sollte
    hier ein screen:Screen

  • ocmd:arrest(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1)||isPlayerInFrakt(playerid,2)||isPlayerInFrakt(playerid,3))
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,Rot,"**Benutze:/arrest [ID]**");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,20,222.8636,114.4833,999.0156)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"*Du bist nicht an den zellen !!*");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,20,222.8636,114.4833,999.0156)) return SendClientMessage(playerid,Gelb,"*Der verbrecher is nicht in deiner nähe !!*");
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"*Dieser spieler hat keine Wanteds !!*");
    }
    if(GetPlayerWantedLevel(pID) == 1)
    {
    RandomKnastpos(pID);
    SetPlayerInterior(pID,10);
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    SetPVarInt(pID,"Knast",1);
    SetPVarInt(pID,"Minuten",4);
    SetPVarInt(pID,"Sekunden",60);
    TextDrawShowForPlayer(pID,Textdraw0);
    resttime = SetTimer("serversekunde",1000,1);
    }