Hallo Zusammen.
Ich habe da mal ein paar Befehle cecodet & Wollte mal die Pawno Scripter fragen, ob Diese so Überhaupt ingame Funktionieren.
Hier die Befehle:
ocmd:ban(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
new pID, reason[128],string[128];
if(sscanf(params,"us",playerid,reason))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"/ban [id] [grund]");
format(string,sizeof(string),"AdmCmd: %s wurde von %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(playerid),SpielerName(playerid),reason);
SendClientMessageToAll(ROT,string);
pInfo[playerid][Baned] = 1;
Ban(playerid);
return 1;
}
Information: An dem Script, habe ich Folgendes Geändert:
Ban(pID); zu Ban(playerid);
if(sscanf(params,"us",pID,reason)) zu if(sscanf(params,"us",playerid,reason))
if(!isPlayerAnAdmin(playerid,5))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin."); zu if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 5)
Hier mein Zweiter Befehl:
ocmd:clear(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][Fraktion] == 1 || 2)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Beamter.");
if(sscanf(params,"u",playerid))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutzung: /clear [ID]");
if(playerid == INVALID_PLAYER_ID)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Online.");
SetPlayerWantedLevel(playerid,0);
return 1;
}
Mein Dritte befehl:
ocmd:setadmin(playerid,params[])
{
if(pInfo[playerid][Adminlevel] == 5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin.");
if(sscanf(params,"ui",pInfo[playerid][Adminlevel] == 1))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/setadmin [spieler] [level]");
if(pInfo[playerid][Adminlevel]<0||pInfo[playerid][Adminlevel]>5)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang angeben.");
SpielerSpeichern(playerid);
SendClientMessageToAll(BLAU,"Es wurde jemand zu Admin gemacht.");
return 1;
}
Hoffe es, kann mir jemand Eventuell Fehler sagen bzw. Erkennbar machen.
Habe hier noch ein paar Andere Befehle & suche jemanden, der mir Dabei helfen kann.
Fraktionlevel Speichern
Erweiterung Eines Befehls
Frage zu UCP Von Grex
Mit Freundlichen Grüßen
Dome331