Hallöchen,
ich wüsste gerne wie ich es hinbekomme, dass man direkt nach dem Login spawnt ohne auf Spawn zu drücken. Ich hab das ganze schon mit SpawnPlayer(playerid); probiert, doch man muss trotzdem auf den Button drücken.
Hier mal meine Login/Register Stocks:
Code
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast dich erfolgreich registriert!");
SpielerReset(playerid);
return 1;
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,Gelb,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt!");
SpielerLaden(playerid);
SpawnPlayer(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben!");
Kick(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Spieler/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][Adminlevel] == 0;
sSpieler[playerid][Level] == 0;
sSpieler[playerid][Fraktion] == 0;
sSpieler[playerid][Team] == 0;
return 1;
}
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Wenn irh noch was braucht, fragt nach. Falls diese Stocks unsinnig sind, sprecht mich bitte darauf an ich bin noch Anfänger ![]()
Ach ja, am Anfang hab ich noch ein enum mit Adminlevel, Level, Fraktion und Team erstellt.
Greetz