Hi,
Irgendwie wird der Textdraw mit dem man sieht in welchem Auto man ist nicht angezeigt.
Ich dachte zuerst es liegt daran das ich zu viele Textdraws habe. Das kann es aber nicht sein.
Hier mal der Code:
new PlayerText:CarNameText[MAX_PLAYERS];
OnPlayerConnect
{
CarNameText[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,496.000000, 98.000000,"~r~Fahrzeug:~w~ --- ~r~Id:~w~ ---");
PlayerTextDrawLetterSize(playerid,CarNameText[playerid],0.330000, 1.200000);
PlayerTextDrawFont(playerid,CarNameText[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid,CarNameText[playerid], 0);
}
PlayerTextDrawHide(playerid, CarNameText[playerid]);
OnPlayerEnterVehicle
new string[256];
format(string,sizeof(string),"~r~Fahrzeug:~w~ %s",Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400]);
PlayerTextDrawSetString(playerid,CarNameText[playerid], string);
PlayerTextDrawShow(playerid,CarNameText[playerid]);
Woran kann das liegen?
P.S.: Ich bin mir nicht sicher ob man PlayerTextDrawSetString unter OnPlayerEnterVehicle machen sollte. Wäre OnPlayerKeyStateChange besser?