TextDraw wird nicht angezeigt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,

Irgendwie wird der Textdraw mit dem man sieht in welchem Auto man ist nicht angezeigt.
    Ich dachte zuerst es liegt daran das ich zu viele Textdraws habe. Das kann es aber nicht sein.

Hier mal der Code:

new PlayerText:CarNameText[MAX_PLAYERS];

OnPlayerConnect
    {
    CarNameText[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid,496.000000, 98.000000,"~r~Fahrzeug:~w~ --- ~r~Id:~w~ ---");
    PlayerTextDrawLetterSize(playerid,CarNameText[playerid],0.330000, 1.200000);
    PlayerTextDrawFont(playerid,CarNameText[playerid], 1);
    PlayerTextDrawSetOutline(playerid,CarNameText[playerid], 0);

}
    PlayerTextDrawHide(playerid, CarNameText[playerid]);

OnPlayerEnterVehicle
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"~r~Fahrzeug:~w~ %s",Fahrzeugname[GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid))-400]);
    PlayerTextDrawSetString(playerid,CarNameText[playerid], string);
    PlayerTextDrawShow(playerid,CarNameText[playerid]);

Woran kann das liegen?

P.S.: Ich bin mir nicht sicher ob man PlayerTextDrawSetString unter OnPlayerEnterVehicle machen sollte. Wäre OnPlayerKeyStateChange besser?

Einmal editiert, zuletzt von |»Timmeyable«| () aus folgendem Grund: Text hinzugefügt