Server probleme

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten tag liebe breadfish,


    ich habe hier einen script und wollte es auf Windows starten..
    Doch wenn ich es starten will bekomme ich so einen Error:



    kann mir da jemand behilflich sein?


    Danke in voraus.


    Viele grüsse
    akman

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

    Einmal editiert, zuletzt von Akman ()

  • Hast du alle Plugins?
    Das Script im richtigen Ordner?

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • Schon mal von google gehört? Diese Frage wurde mehr als 1000 mal gestellt,


    dir fehlt ein Plugin.


    Schau welche Plugins das Script benötigt.

  • Ja oke^^ Danke für die schnellen antworten..
    Wo kann ich sehen welche plugins mein script braucht?
    **Bin neuling**

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • Geh im Script rein und poste uns die Zeilen mit #include <>

  • #include <a_samp>
    #include <a_mysql>
    #include <Dini>
    #include <ocmd>
    #include <streamer>
    #include <sscanf2>

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • Also du meinst ich soll nur main()
    {


    }
    schreiben?


    Nene dann bekomme ich 1 error

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!

  • Also als ich das selbe Problem gehabt habe,
    fehlte bei mir das
    main()
    {


    }


    Laber nicht wenn du keine Ahnung hast, wenn er das nicht hätte wäre Error 17 oder 20 rausgekommen.


    Lade dir sscanf2, streamer und mysql runter (die hast du nicht sowie ich sehe, da in der Konsole steht "0 plugins loaded")

  • OK ehm ich habe sscanf, streamer und mysql drine und geht immernochnet.. :S
    sscanf2 hab ich net gefunden..


    Hilfe :S

    Zitat von Akman

    Morqen ist heute schon wieder qestern, weil heute qestern morqen und qestern morqen übermorqen war..



    Fragen/Probleme? Einfach PN!