Ban Grund Eliot Ness

  • Hallo liebe Community,


    Im Auftrag von Eliot Ness, welcher heute gesperrt wurde, würde ich euch gern seine Informationen weiterleiten.
    Folgendes darf ich überbringen:


    In folgender Form werde ich den mir zugeteilten Banngrund hinsichtlich jeder Funktion außer Kraft setzen. Zuerst aber analysiere ich den Grund.


    Zitat

    Dein ansonsten recht hohes ansehen und vertrauen würde durch Verwarnungen getrübt werden, aus diesem Grund und aus aktuellem Anlass erhältst du eine Accountsperrung bis zum 07.06.12



    Abgesehen von der miserablen Rechtschreibung des Beauftragten nehmen wir den Kern des Grundes.


    Zitat

    Dein ansonsten recht hohes ansehen und vertrauen würde durch Verwarnungen getrübt werden, ...



    Ich danke für das Lob, aber ich weiß meinen Status zu würdigen. Wahrlich bestätige ich den Inhalt des Satzes. Mit fester Überzeugung voran sehe ich das kleine gelbe Fähnlein und/oder das Schloss als negativen Punkt, welcher sich auf den Status auswirkt.


    Zitat

    ..., aus diesem Grund



    Hierbei ist dem Beauftragten nicht aufgefallen, dass resultierend aus seinem Geschriebenen, kein Grund existiert. Voreilige Handlungen?


    Zitat

    ... und aus aktuellem Anlass



    Welchen Anlass gibt es hierzu mich ohne einer einzigen Verwarnung, keinem einzigen negativen Verhalten zu sperren? Gegen welche
    Regel habe ich verstoßen?


    Zitat

    ... erhältst du eine Accountsperrung bis zum 07.06.12



    Hinfällig, da alle Punkte außer Kraft gesetzt wurden.


    Ich verfolge das Gespräch sicherlich weiter. Ein Sperren des Threads sehe ich als Ausweichen gegen die Kritik, welche euch vorliegt. Ich bestehe hierbei auf eine öffentliche Klärung des Geschehens und fordere alle Beweise, jegliches Material gegen mich. Bedenkt jedoch, dass ihr nur Material verwendet, welches dem Muster eures Verhalten-Threads entspricht.


    Mit freundlichen Grüßen
    Eliot Ness

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Diese Entscheidung wurde von mehreren Teammitgliedern getroffen und stützt sich auf das gestrige Verhalten im TS.
    Wir müssen keine Beweise vorlegen, diese bleiben intern.


    Desweiteren mache ich auf folgenden Thread aufmerksam:
    Provokationen, Beleidigungen, Verhalten, Mobbing im IRC, Forum, TS!


    Auch diese Entscheidung wurde von mehreren Teammitgliedern getroffen.
    Er war übrigens nicht der einzige, der sanktioniert wurde.
    Sanktioniert wurde ALLE, die bei der gestrigen Aktion mitgewirkt haben, auch Lars.


    //edit
    Desweiteren wurde ein unerwünschtes Verhalten festgestellt, Anschuldigungen ohne Beweise (Unterstellung vom parteiischen Handeln), Überheblichkeit und sonstiges Verhalten.

  • Hochmut kommt vor dem Fall Eliot... ;)


    Das Schloss verschwindet in einer Woche, Verwarnungen bleiben unteranderem Monate, möchtest du lieber tauschen?
    Aber wie Kones schon sagte, wir haben genug gesehen und gehört, du warst daran beteiligt und hast jetzt die Konsequenzen zu tragen, akzeptier es einfach.