Team Autos im DM GM

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich brauche hilfe ich möchte das die Teams ihre eigenen autos haben die nur sie selbst benutzen können aber ich weiß nicht wie .... in der such Funktion habe ich nichts dazu gefunden also für einen DM GM bitte helft mir :)
    MFG Nico Porath

• // Oben hin:
    new AutosTeamA[ANZAHL_DER_AUTOS_HIER_REINSCHREIBEN];
    new AutosTeamB[ANZAHL_DER_AUTOS_HIER_REINSCHREIBEN];

// OnGameModeInit
    AutosTeamA[0] = AddStaticVehicle(...);
    AutosTeamA[1] = AddStaticVehicle(...);
    AutosTeamA[2] = AddStaticVehicle(...);
    AutosTeamB[0] = AddStaticVehicle(...);
    AutosTeamB[1] = AddStaticVehicle(...);

// OnPlayerStateChange
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new vA=0; vA<sizeof(AutosTeamA); vA++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == AutosTeamA[vA] && gTeam[playerid] != TEAM_A) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    for(new vB=0; vB<sizeof(AutosTeamB); vB++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == AutosTeamB[vB] && gTeam[playerid] != TEAM_B) RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }

Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!

• Geht leider nicht kann mir das bitte jemand anders geben oder "richtig" auch mit einer nachricht wenn man als nicht mitglied ins auto steigt und dann rausgeschmissen wird z.B. du bist kein Grove mitglied ? :)

MFG: Nico Porath

• kann mir kein anderer helfen =? :(
    Edit: es geht aber nicht es kommen 26 errors

Einmal editiert, zuletzt von Ernst Deryck ()