SA.MP Mapeditor Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich leute ich brauche mit dem SA:MP Mapeditor hilfe.
    ich raff da von der instalation bis zum mappen garnichts mehr.


    Könnte mir jm. ein Tutorial machen, wo gezeigt wird wie man das Instaliert und
    nacher damit auch mappt. Ich brauhce dies Dringend. Der RemoveObject Befehl
    könnte auch gerne enthalten sein, denn ich möchte vom MTA auf SAMP Mapeditor umsteigen
    und dann wäre dies auch sehr hilfreich..



    Mit freundliche Grüßen


    Niklas Becker


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Goldjunge habe ich schon geamcht und hat eine woche gut geklappt und dann hat es sich nciht mehr starten lassen,
    alle Maps die ich auf einen Server gemacht habe waren mit komsichen Objekten zugemüllt. z.B ich hatte einen Blitzer
    gemappt und aufm server war da aufeinmal ein fettes Gebäude..


    Trotzdem danke.. Ich würde nur auf Samp mapeditor umsteigen auch wegen dem RemoveObject befehl


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!

  • Goldjunge habe ich schon geamcht und hat eine woche gut geklappt und dann hat es sich nciht mehr starten lassen,
    alle Maps die ich auf einen Server gemacht habe waren mit komsichen Objekten zugemüllt. z.B ich hatte einen Blitzer
    gemappt und aufm server war da aufeinmal ein fettes Gebäude..


    Trotzdem danke.. Ich würde nur auf Samp mapeditor umsteigen auch wegen dem RemoveObject befehl


    Weil du es nicht mit dem neuen Map Converter gemacht hast, sind dort andere Objecte. :thumbup:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart.

    – Noël Coward

  • ohh achso ^^ aber wenn ich die ordner in den editor oderner reinmache und ich mta starte lädt der erst was, danach will er was runterladen, das geht aber nciht und dann geht das aus und zeigt einen error an


    Forum: forum.myvictory-rl.de
    Teamspeak3: ts3.myvictory-rl.de


    Wenn du interessiert bist mit einem engagierten und freundlichen Team zusammenzuarbeiten, bist du bei uns genau richtig!