Marker oder I erstellen und Marker nach ** Sekunden weg machen

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  • Also zurzeit mache ich Jobs wo man erst dahin fahren muss und dan ihn annehmen kann zb bei der Mechabase ist ein I oder ein Marker wo da steht: Tippe: /jobmecha. Dann nimmt er den job an
    was ich wissen will wie man das macht:


    Mein Code:


    ocmd:jobmech(playerid,params[])/*Befehl = /jobmecha*/
    {
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,-1048.7739,-583.5561,32.0078))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAU,"***Du bist nicht bei der KFZ-Mechanickerbase."); /*Ob der Spieler an der Gewünschten Stelle ist 3.0in meter, x,y,z*/
    SetPVarInt(playerid,"Job",1);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRÜN,"Du hast den Job KFZ-Mechanicker angenommen.");/*Nachricht das er den Job angenommen hat*/
    SpielerSpeichern(playerid);/*Spieler Speichern lassen heißt bei euch wahrscheinlich anders */
    return 1;
    }



    und ich will das wen der Detektiv /suchen [ID] macht das nach 30 sekunden oder so weggeht.Und noch ein kleinen gefallen brauche ich will das es so geht: /suchen [ID die man sucht] [ID zeigen]


    ocmd:suchen(playerid,params[])
    {
    new pID, str[128], Float:X,Float:Y,Float:Z;
    if(sscanf(params, "d",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"/suchen [ID]");
    if(!istPlayerJob(playerid,3))return SendClientMessage(playerid,COLOR_HELLROT,"***Du bist kein Detektiv!");/*Abfrage ob er den Job id hat*/
    if(!IsPlayerConnected(pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLAU,"Dieser Spieler ist nicht online!");
    {
    GetPlayerPos(pID, X,Y,Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
    format(str,sizeof(str),"Du hast die Position von %s geortet!",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_TÜRKIS,str);
    }
    return 1;
    }



    MFG
    Vadim.Snake