Noch ne Frage zu Automatischer Text

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hab noch ne Frage zu Automatischer Text, konnte es leider nicht mehr zu Psychosandman´s Thema reinschreiben, weil dass Thema schon erledigt war.


    Und zwar bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Hier in meinem Gamemode:


    (6774) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call


    Hier als Filterscript:


    (41) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    (51) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "ServerText")


    hab folgendes im Gamemode bzw. Filterscript eingefügt:


    forward ServerText();



    {
    SetTimer(ServerText, 15000, 1); // Name,zeit in millisec,sich wiederholen 1=ja 0=nein nur einmal
    }


    public ServerText()
    {
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Besuche doch unser Forum: www.muster.de");
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Oder unseren TeamSpeak Server: Muster IP");
    }


    bitte um hilfe... ?(

  • Also....



    //ganz nach oben:
    forward ServerText();

    //In OnGameModeInit:
    SetTimer("ServerText", 300000, 1); // 5min, wiederholt sich

    // dann irwo ins Script:
    public ServerText()
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Dies ist ein ServerText, der sich alle 5 min wiederholt! --*MUSTER*MUSTER*--");
    return 1;
    }


    Ich scripte NICHT mehr, ich möchte mit NIEMANDEM einen Server aufmachen habe auch NICHTS mehr mit LoH zu tun, also lasst es mit den PNs!