Hilfe beim Register tutorial

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus


    Ich brauche dringend Hilfe bei dem anfangstutorial also wenn man sich Registriert das dem Spieler sozusagen die einzelnen bereiche gezeigt werden
    jedoch kriege ich das nicht hin ich habe es schon so probiert :


    stock Register(playerid,key[]){ new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); dini_Create(Spielerdatei); dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key); dini_IntSet(Spielerdatei,"PayDay",0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Erfolgreich registriert,du gelangst nun ins tutorail"); SetPlayerCameraPos(playerid,1468.2568,-1707.5984,56.8867); SetPlayerCameraLookAt(playerid,1478.5461,-1750.4731,15.4453); SetPlayerScore(playerid,0); SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); return 1;}



    aber das hat auch nicht geklappt wo liegt da das problem mit timern habe ich es noch nicht probiert weil ich es nicht so gut mit timern kann :D
    sonst habe ich eigentlich viel erfahrung und hbe einen eigenen selfmade server