Hey, kurze frage, wie kann man einstellen, das egal welchen spieler ein anderet tötet das spieler eins +1 score bekommt.
Und wenn wir schon dabei sind, das spieler2 -1 score bekommt
danke
Hey, kurze frage, wie kann man einstellen, das egal welchen spieler ein anderet tötet das spieler eins +1 score bekommt.
Und wenn wir schon dabei sind, das spieler2 -1 score bekommt
danke
//edit
Da war jemand schneller
//edit jetzt hat der's weg gemacht XDD
also hier wieder:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) - 1);
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid) + 1);
return 1;
}
Ich versuche da mal, danke
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[128], PlayerName[MAX_PLAYER_NAME], KillerName[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, PlayerName, sizeof PlayerName);
GetPlayerName(killerid, KillerName, sizeof KillerName);
SetPlayerScore(playerid,GetPlayerScore(playerid) - 1);
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid) + 1);
format(string, sizeof string, "[Kill] %s hat %s getötet und bekommt einen Punkt.", KillerName, PlayerName);
SendClientMessageToAll(FARBE, string)
return 1;
}
Hier noch eine kleine Ergänzung, die an alle Spieler eine Client Message schreibt, dass jemand getötet wurde und dass der "Killer" einen Punkt dazu bekommt.
Aber das von UltimateKeks ist inhaltlich auch richtig.