German Creative Reallife | 0.3e NEW

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Breadfish User.
    Hier stellen ich einmal den 'German Creative RealLife' Server vor.
    Ich selber bin teil des Servers, da ich die Rolle des Server Owner´s übernehme.


    Als Erstes möchten wir euch das Team vorstellen.
    ServerOwner
    Manuel [Scripter
    R3MmixX [ServerOwner]


    Server-Manager
    Apocalypse [Mapper]


    Super-Administrator
    -/-


    Administrator
    -/-

    Moderator
    T3ROX[Supporter]


    Vorstellungen zu den Admins:


    -R3MmixX-
    Ich heiße im Reallife Louis, bin 16 Jahre alt und meine Hobbie´s sind es, mit Freunden zu chillen oder am PC zu hängen, Manuel und ich, haben uns spontan gedacht wir machen dieses Projekt, natürlich gehört dazu eine Server-Vorstellung (Werbung) im Breadfish-Forum & ich hoffe, sie kommt hier gut an. ;)


    -Manuel-
    Guten Tag ... ich bin Manuel ... der Scripter dieses Servers.
    Wie R3MmixX es oben schon andeutete, führen wir dieses Projekt zusammen.
    Aber noch mal zu meiner Person, ich komme aus Deutschland und bin 17 Jahre alt, ich Scripte gerne und werde dies auch für den Server weiterhin mit Spaß machen.


    -Apocalypse-
    Guten Tag Breadfish User, ich bin der Ingo (Reallife) komme aus Hamm (Deutschland) bin 19 Jahre alt und bin gerade an meiner Berufsschule.
    Weiterhin bin ich bei meinen Kollegen Manuel und Louise der Server Manager der sich mit an dem Server beteiligt.
    Ich wirke bei dem Projekt mit indem ich mich um die Map kümmer und versuche einigen Usern ihre Map wünsche zu erfüllen.



    Funktionen des Servers
    Wir haben ein Script, das wir in der letzten Zeit sehr häufig updaten, wir bringen viele neue Funktionen raus!
    Wenn man sich Ingame einen Account anlegt, wird dieser mit der E-Mail im Forum angelegt.
    Das heißt, dass man sich dafür nur noch einzuloggen braucht!
    Des Weiteren besitzen wir ein Fraktions-Autohaus.
    Wo die Leader die Chance dazu haben sich ihre Fraktionsfahrzeuge auszusuchen, diese zu parken und zu tunen! (Tuningteile bleiben gespeichert).
    Hier seht ihr einmal eine Fraktions-Liste:
    -Präsident ( Sicherheitsdienst )
    Der Präsident kümmert sich um die Steuern in San Andreas, verwaltet sie und stellt klar, dass der Passverkauf in Los Santos gut läuft!


    -San Andreas Police Department
    Das San Andreas Police Department kümmert sich darum, dass in San Andreas alles gut läuft..sie jagen Verbrecher, sowie prüfen die Menschheit auf illegaler Ware/Scheine.


    -Rettungsdienst
    Der Rettungsdienst in Los Santos nimmt Aufträge an & belebt tote Spieler wieder/heilt sie.

    -Cable News Network

    Das Cable News Network in San Andreas ist dazu da, die Stadt San Andreas mit den neusten News auszustatten!


    -Fahrschule
    Die Fahrschule in Los Santos ist da, um Passanten ihre Prüfung für die Scheine abzuliefern.


    -Dillimore Freeryders
    Die Dillimore Freeryder sind eine Biker-Gang, vor der man lieber Respekt haben sollte!


    -Grove Street
    Die Grove Street ist schon vom SingePlayer bekannt dafür, um Drogen zu verticken.


    -Ballas Family
    Die Ballas Gang hat nun auch wieder das sagen in East Los Santos!


    -Korsakow Familie ( Russische Mafia )
    Die Korsakow Familie ist eine kleine Mafia, die sich in einem Gebiet in Las Venturas verschanzt.
    Sie dealen nebenbei mit Waffen.


    -Scarfo Family
    Die Scarfo Family ist aufgrund des Race-System's sehr berühmt.


    -La Cosa Nostra
    Die italienische Mafia ist zurück in Los Santos, auch sie verkauft Waffen und bietet ihre Hu**n an.


    -Triaden Mafia
    Die Asiatische Mafia in San Fierro macht nun auch Geschäfte...


    -Terroristen
    Die Terroristen sind wegen ihren Bomben & Selbstmordattentaten auch zu fürchten!


    -Hitman Agency
    Die Hitman Agency ist einer der besonderen Fraktionen in ganz San Andreas, sie besitz ein gut Ausgebautes Masken System, und wenn ein Spieler mal Kopfgeld hat, geht es rüber zum One-Shoot System.


    -Bundeswehr
    Die Bundeswehr in Las Venturas (Area51) macht in der Wüste mit den Rekruten sehr viele Übungen.
    ___________________________________________


    Das war einmal eine kleine Liste aller Fraktionen.
    (Wir haben aus der Mangel an Spielern ein wenig Fraktion geschlossen die aber spielbereit sind!)





    Anhang: ( Screens )



    Report System !


    Fraktions-Payday !




    Hitman-System


    Fraktions-Car System



    Ich hoffe euch hat unsere Vorstellung gefallen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Das German Creative RealLife-Team



    //e


    Forum:www.gcr-reallife.net
    Server:46.38.233.245:7777
    Teamspeak:46.38.233.245


    Einmal editiert, zuletzt von R3MmixX ()

  • Ach ja ,


    Mein Altes Projekt :) Schön Schön Manuel , nachdem du alles an dich gerissen hast und eine Internet Beziehung geführt hast.. aber gut.
    Die Vorstellung ist einfach Müll , nichts geordnet , keine Übersicht...


    Zum Script muss ich sagen das es eigentlich ganz gut ist , schließlich habe ich es dir " Manuel " ja im Vertrauen mal gegeben , aber gut.
    was ist Vertrauen schon.


    Viel Erfolg.