2 WoltLab Burning Board 3 Designs!

  • Da ich diese Designs nicht mehr brauche & über die vollen Berechtigungen & Einverständniserklärungen verfüge verkaufe ich hier mit 2 WoltLab Burning Board 3 Designs!


    1. Blue Community Style:

    Spoiler anzeigen

    Preis: 35€ // Muss dem WoltLab Burning Board 3.1 angepasst werden


    2. San Andreas Multiplayer Game Style

    Spoiler anzeigen
    Live Demo: http://www.samp.noescape.eu/
    Preis: 25€ // Muss dem WoltLab Burning Board 3.1 angepasst werden


    Diese Preise sind nicht VHB!


    Zahlungsmethode:

    • PayPal Überweisung
    • PaySafeCard


    Bei Interesse ganz einfach per Private Nachricht bei mir melden!


    Mit freundlichem Gruß


    //Ich bitte unnötige Kommentare oder Style Bewertungen in diesem Thread zu unterlassen, andernfalls werden diese direkt gemeldet


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()

  • Eine Frage hätte ich da,
    wie Oft werden die Styles Verkauft bzw an wie viele Personen Maximal?


    //Ich bitte unnötige Kommentare oder Style Bewertungen in diesem Thread zu unterlassen, andernfalls werden diese direkt gemeldet

    Und ich hoffe mein Beitrag zählt nicht dazu. ;)

  • 1 Mal wird jeder Style verkauft, so das es ein Unikat bleibt, da es meiner Meinung nach sonst keinen Sinn hat solche zu verkaufen :)
    Mit dem Verkauf übergebe ich die vollen Rechte an die Person, es ist somit auch erlaubt diese dann weiter zu verkaufen :>


    //EDIT: Das San Andreas Multiplayer Design steht derzeit jemanden zum Angebot von 25€, sollte es in den nächsten 2-3 Tagen nicht überboten werden ist es weg :)
    Das Blaue Designs steht weiterhin inklusive PSD & allen Rechten für 35€ :>

    Einmal editiert, zuletzt von .e# ()