Account Bug.. Brauche Hilfe ..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,

mein Server bzw. Script hat einen schlimmen Bug. Wir hatten schon unzählige Scripter und wie man es so kennt, macht der eine etwas heile aber wiederrum auch etwas kaputt. So war es bei uns auch. Er hat eine Updatebox reingemacht aber i.was geändert, dass Account vertauscht werden. Das heißt im Klartext: ALLES wird vertauscht außer der Name, sogar das Passwort.

Wir müssen so den Usern unzählige male die Kompletten Stats zurück geben. Mitlerweile sind wir auf ein ErsatzScript rübergegangen aber das ist echt blöd und wir würden gerne beim alten bleiben. Unser jetztige Scripter ist zwar gut aber konnte den Fehler leider nicht finden. :(

Also. Falls sich jemand berreit erklärt, nach diesem Bug zu suchen, der möge dich bitte bei uns melden.

Wie sind Wir zu erreichen?

Ich [BFG]Martin bin im Skype mit dem Namen zu finden: maddin1994

und mein Kollege Niko.Berk mit dem Namen: dylan_sprouse94

Wir bitten Euch so schnell wie es geht euch zu melden, sodass Uns die User nicht verloren gehen.

Ich/Wir bedanken uns im Namen unserer Community und hoffen auf eine schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Das BFG-Team

Hier ist unser Forum für bessere Kommunikation.

http://brothers-from-germany.4-mp.de/