[NICHT ERLEDIGT!] /kick heftig am buggen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • sollte erst nacah if(sscanf... kommen


    hab ich gemacht, hat irgendwie keine Wirkung gezeigt..


    if(strcmp("/kick",cmdtext,true,10)==0)
    {
    new pID,grund[128];
    if(IsPlayerAdmin(playerid))
    {
    if(sscanf(cmdtext,"us[128]",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,KNALLROT,"Benutze /kick ID Grund");
    {
    if(IsPlayerConnected(pID))
    {
    format(grund,sizeof(grund)," %s wurde von %s gekickt! Grund:%s",pID,playerid,grund);
    SendClientMessageToAll(BLAU,grund);
    Kick(pID);
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,KNALLROT,"Du bist kein Admin!");
    return 1;
    }
    }

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO

  • if(sscanf(cmdtext,"us[128]",pID,grund))return SendClientMessage(playerid,KNALLROT,"Benutze /kick ID Grund");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid,farbe,"SPieler nicht online");
    format(grund,sizeof(grund)," %d wurde von %d gekickt! Grund:%s",pID,playerid,grund);
    SendClientMessageToAll(BLAU,grund);
    Kick(pID);
    return 1;

  • Ich glaub nicht dass es was ausmacht aber ich hab anstatt cmdtext "params" dort stehen.



    if(sscanf(params/*<----*/,"us",pID,reason))

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

  • Hol dir OCMD... hat mehr vorteile, warum sollte es irwie eingeschränkter sein?



    ocmd:kick(playerid, params[])
    {
    if(IstAdmin(playerid)){
    new pID, Grund[50], string[160], stringa[160];
    if(sscanf(params, "ds", pID, Grund)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_CORNSILK, "Benutze: /kick [Playerid] [Grund]");
    format(stringa, sizeof(stringa), "ADM: %s {FAFAFA}wurde gekickt, Grund: {FF0000}%s", getName(pID), Grund);
    format(string, sizeof(string), " %s {FAFAFA}wurde gekickt, Grund: {FF0000}%s", getName(pID), Grund);
    SendClientMessageToAll(COLOR_CORNSILK, string);
    Kick(pID);}
    return 1;
    }



    stock IstAdmin(id){
    if(Deine Variable[id][pAdmin] >= 1) return 1;
    return 0;
    }

    Roleplay Network | Dᴇᴀᴅ.Nᴇᴛ


  • Wieder 0 Errors,aber keine Wirkung..

    Ich glaub nicht dass es was ausmacht aber ich hab anstatt cmdtext "params" dort stehen.


    Es taucht nur der Error auf, dass "params" nicht definiert ist..

    Hol dir OCMD... hat mehr vorteile, warum sollte es irwie eingeschränkter sein?


    Nett gemeint und Danke, aber ich will/würde gerne mit strcmp arbeiten ^^



    /push ._.

    Ich hab DoodleJump zuende gespielt oO

    Einmal editiert, zuletzt von Doodle ()