textdraw

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  • Habe in dieser Zeile einen Fehler.. kann mir einer helfen?
    KD = TextDrawCreate(440.000000,430.000000/*429.000000*/,"K/D:", Float:AccInfo[player1][Kills]/Float:pDeaths);


    Will die KD am rand angezeigen lasse....


    ERROR:
    pwn(3722) : error 017: undefined symbol "player1"
    "
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    //EDIT: geht och net....
    1 Errors.



    Habs jetzt so


    KD = TextDrawCreate(440.000000,430.000000/*429.000000*/,"K/D: %0.2f ", Float:AccInfo[player1][Kills]/Float:pDeaths);


    kommt aber immernoch der gleiche error...

  • NICHT GELESEN SRY...



    DANKE AN kifkat...!



    NE GEHT IMMERNOCHNET... JETZT KOMMT DAS


    pwn(3723) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


  • Musst du nicht erst den Textdraw erstellen und dann mit


    TextDrawSetString deine Sachen einfügen?

  • Kann mir mal bitte einer des so erstellen?

  • KD = TextDrawCreate(440.000000,430.000000,"K/D: -");


    new stringx[20];
    format(stringx, sizeof(stringx), "K/D: %f",Float:AccInfo[player1][Kills]/Float:pDeaths);
    TextDrawSetString(KD, stringx);


    Probiers mal mal so.

  • //test


    KD = TextDrawCreate(440.000000,430.000000/*429.000000*/,"K/D: %0.2f ",Float:AccInfo[player1][Kills]/Float:pDeaths);
    TextDrawAlignment(KD,0);
    TextDrawBackgroundColor(KD,0x000000FF);
    TextDrawFont(KD,3);
    TextDrawLetterSize(KD,0.340000,1.600000);
    //TextDrawColor(Ts3,0xEB0000FF);
    TextDrawSetOutline(KD,1);
    TextDrawSetProportional(KD,1);
    TextDrawSetShadow(KD,1);
    TextDrawShowForAll(KD);
    new stringx[20];
    format(stringx, sizeof(stringx), "K/D: %f",Float:AccInfo[player1][Kills]/Float:pDeaths);
    TextDrawSetString(KD, stringx);



    Immernoch der gleiche error, blos jetzt 2mal
    immer player1 errror....


    @kifkat hier


    OnGameModeInit()

    2 Mal editiert, zuletzt von Carbon-RL ()

  • Versuch ma so

    /* OnGameModeInit */
    KD = TextDrawCreate(440.000000,430.000000,"-");
    TextDrawAlignment(KD,0);
    TextDrawBackgroundColor(KD,0x000000FF);
    TextDrawFont(KD,3);
    TextDrawLetterSize(KD,0.340000,1.600000);
    TextDrawColor(Ts3,0xEB0000FF);
    TextDrawSetOutline(KD,1);
    TextDrawSetProportional(KD,1);
    TextDrawSetShadow(KD,1);
    TextDrawShowForAll(KD);

    /* OnPlayerSpawn */
    new stringx[20];
    format(stringx, sizeof(stringx), "K/D: %f",Float:AccInfo[playerid][Kills]/Float:pDeaths);
    TextDrawSetString(KD, stringx);