WBB Desinger

  • Guten abend,


    Ich bin auf der suche nach einem Designer der WBB Designs erstelllt und dann noch anpassen kann.
    Ich bitte auch das sich nicht die Selben Leute melden die mit denn ich versucht habe zuarbeiten. da man sich garnicht auf diese leute verlassen kann


    Mehr infos Bekommt ihr peer PN oder Skype Würde mich freuen wenn sich jemand melden Könnte der es auch Durchzeiht und sich nicht wieder 2 bis 10 tage verpisst
    natürlich Wird das ganze auch bezahlt übern Preis Reden wir dann auch peer PN oder Skype



    mfg
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Achtung, ich habe für sein Projekt ein Design angefertigt klick mich und nach 2Tagen hat er sich nicht gemeldet bzw sein Kollege.
    Aber naja was solls, dann verkaufe ich das Design an einem anderen ;) oder release es... Trotzdem meine kostbare Zeit dafür geopfert.. :thumbdown:


    MfG
    Romal

  • Achtung, ich habe für sein Projekt ein Design angefertigt klick mich und nach 2Tagen hat er sich nicht gemeldet bzw sein Kollege.
    Aber naja was solls, dann verkaufe ich das Design an einem anderen ;) oder release es... Trotzdem meine kostbare Zeit dafür geopfert.. :thumbdown:


    MfG
    Romal




    Du kammst nicht mehr Online auserdem kannste dich ja wohl bei mir melden und dies haste auch net getan bzw warste bei mir 2 bis 3 tage nicht online


    mfg

  • Du kammst nicht mehr Online auserdem kannste dich ja wohl bei mir melden und dies haste auch net getan bzw warste bei mir 2 bis 3 tage nicht online


    mfg



    das kann ich nur bestätigen. ich bin seit über einer woche mit marcel im ts und er hat mir jeden tag gesagt, dass er auf das design wartet. aber es kam tagelang nix. :huh::huh:

  • Romal:
    Keine Ahnung warum du hier ganz plötzlich wieder da bist und die Schuld auf uns schiebst.
    Ich habe mal unseren gesamten Skypeverlauf abgescreent. Vielleicht fällt dir auf, dass ich die letzte Antwort geschrieben habe, und 2 Tage als von dir nichts mehr kam das ganze gestern gepusht habe.
    Du schriebst noch nicht zurück.


    Hier mal die Screenshots:


    Unter zuverlässig verstehe ich etwas anderes.
    Und unter einem fertigen Design ebenfalls.
    Der letzte Stand den wir bekommen haben war:

    Und ob das ein fertiges Design ist wage ich zu bezweifeln.


    Liebe Grüße,
    Shine

  • Zitat

    [05.06.2012 00:13:54] Romal.Yo: Melde dich wenn du Online bist :)
    [05.06.2012 21:00:50] David P: Push...
    [23:00:08] David P: Hallo??

    Mehr infos Bekommt ihr peer PN oder Skype Würde mich freuen wenn sich jemand melden Könnte der es auch Durchzeiht und sich nicht wieder 2 bis 10 tage verpisst

    Wenn ich mal 1Tag nicht Online bin, dann sucht ihr euch einen neuen oder wie? Das ist echt nicht reif.. Egal, ich habe einfach meine Zeit geopfert für nix.. mal gucken ob sich ein neuer Käufer findet, oder ihr vllt selber Interesse habt..


    MFG

  • Wo ist denn das Design? Wenn du es doch fertig hast? Wieso haben wir nie weitere Stände bekommen, außer das von mir gepostete Bild?


    Gerade als du online kamst:


    An uns lag es also nicht.

  • Hab mich doch mit dem Push gemeldet...oder nicht?
    Ich habe auf weitere Sachen von dir gewartet. Kam aber nichts.


    //edit: und wie man auf meinen ersten Screenshots sieht, kam die Nachricht von dir erst gerade eben bei mir an. Vorher nicht.
    Dennoch habe ich mich mit dem ''push'' quasi bei dir gemeldet, wenn man so will. Warum schreibst du dann nichts mehr?

  • Hab mich doch mit dem Push gemeldet...oder nicht?
    Ich habe auf weitere Sachen von dir gewartet. Kam aber nichts.

    Bei mir kam die Meldung nicht, da stand immernoch "zuletzt" meine Nachricht, dann dachte ich mir
    du hast mich gelöscht/blockiert.. Und klick mich das hier ist das Design.


    #Edit: Ich habe dir doch alles erklärt, das deine Nachricht nicht bei mir ankam meine Güte ^^
    #Edit²: Also besteht noch Interesse am Design? Wenn nicht dann ist es auch in Ordnung,verkaufe ich es halt an jemand anderen ;)

  • Dann lag es an einem Verbindungsproblem. Von wem sei dann mal dahin gestellt, keine Ahnung.
    Dennoch frage ich mich warum du dann Hunter nicht per PN kontaktiert und nachfragst was los ist? Dass du mich nicht kontaktierst ist mir klar, weil du nicht wusstest wer ich hier bin..aber Hunter kanntest du von hier.
    Wir sagten ja - Zwischenstände geben damit wir Änderungswünsche äußern können. Wenn von dir nichts kommt, gehen wir davon aus dass du nicht weiter machst.


    Lass uns das Thema dann mal abharken.
    Nach wie vor können wir weiterhin dich als Designer nehmen. Da habe ich kein Problem mit.
    Liegt dann noch an dir. Würde das weiterhin von dir machen lassen.
    Melde dich dann bitte bei mir in Skype. Oder einfacher: Per PN. Dann kommt so etwas nicht nochmal vor ;)

  • Dennoch frage ich mich warum du dann Hunter nicht per PN kontaktiert und nachfragst was los ist? Dass du mich nicht kontaktierst ist mir klar, weil du nicht wusstest wer ich hier bin..aber Hunter kanntest du von hier.


    Das war nur ein Tag das wir nicht geschrieben haben, das hat doch nix zu bedeuten ich habe doch auch meine Bedürfnisse (Raus gehen, mit Freundinn, Fussball spielen und und und..) Als ob ich 24h am PC am Designen bin *facepalm* :D von meiner Seite ist es in Ordnung, das Design ist schon fertig.
    Lass weiter in Skype schreiben, ich denke der Thread kann geclosed werden oder? 8)


    MfG

  • Ich denke auch, dass der Thread seinen Zweck erfüllt hat.
    Dein Facepalm kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, wenn ich für etwas bezahlt werde stelle ich das auch über meine Bedürfnisse.
    Nichts anderes passiert in der Arbeitswelt. Und wir haben ja bereits vorab geklärt - je länger es dauert desto weniger wird gezahlt. Du warst einverstanden.
    Ich an deiner Stelle würde da keinen ganzen Tag verschwenden wollen.


    Obwohl ich nicht der TE bin stelle ich mal die Closerquest, da ich mit dem Thema ohnehin mehr zu tun habe als er..irgendwie...

  • Nichts anderes passiert in der Arbeitswelt. Und wir haben ja bereits vorab geklärt - je länger es dauert desto weniger wird gezahlt. Du warst einverstanden.

    War ich das? Naja auch egal ^^ Zum Thema "Zeit" das waren gerade mal 2Tage und ich kann mich noch genau erinnern, das ich geschrieben habe
    das es 1-2Tage dauert bis es gecodet & designt wird...