WBB Desinger

  • Guten abend,


    Ich bin auf der suche nach einem Designer der WBB Designs erstelllt und dann noch anpassen kann.
    Ich bitte auch das sich nicht die Selben Leute melden die mit denn ich versucht habe zuarbeiten. da man sich garnicht auf diese leute verlassen kann


    Mehr infos Bekommt ihr peer PN oder Skype Würde mich freuen wenn sich jemand melden Könnte der es auch Durchzeiht und sich nicht wieder 2 bis 10 tage verpisst
    natürlich Wird das ganze auch bezahlt übern Preis Reden wir dann auch peer PN oder Skype



    mfg
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Achtung, ich habe für sein Projekt ein Design angefertigt klick mich und nach 2Tagen hat er sich nicht gemeldet bzw sein Kollege.
    Aber naja was solls, dann verkaufe ich das Design an einem anderen ;) oder release es... Trotzdem meine kostbare Zeit dafür geopfert.. :thumbdown:


    MfG
    Romal

  • Achtung, ich habe für sein Projekt ein Design angefertigt klick mich und nach 2Tagen hat er sich nicht gemeldet bzw sein Kollege.
    Aber naja was solls, dann verkaufe ich das Design an einem anderen ;) oder release es... Trotzdem meine kostbare Zeit dafür geopfert.. :thumbdown:


    MfG
    Romal




    Du kammst nicht mehr Online auserdem kannste dich ja wohl bei mir melden und dies haste auch net getan bzw warste bei mir 2 bis 3 tage nicht online


    mfg

  • Du kammst nicht mehr Online auserdem kannste dich ja wohl bei mir melden und dies haste auch net getan bzw warste bei mir 2 bis 3 tage nicht online


    mfg



    das kann ich nur bestätigen. ich bin seit über einer woche mit marcel im ts und er hat mir jeden tag gesagt, dass er auf das design wartet. aber es kam tagelang nix. :huh::huh:

  • Romal:
    Keine Ahnung warum du hier ganz plötzlich wieder da bist und die Schuld auf uns schiebst.