OnVehicleDamageStatusUpdate wird nicht aufgerufen

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  • Hallo Zusammen,


    habe ein Problem oder nur manchmal :I


    public OnVehicleDamageStatusUpdate(vehicleid, playerid)
    {
    new Float:health;
    GetVehicleHealth(vehicleid, health);
    if(health<=390)//Nur anderer Abfrage-Wert
    {
    SetVehicleHealth(vehicleid,390);//)//Nur anderer Health-Wert (qualmt jetzt immernoch).
    //---Neuer Code ----
    new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid, 0, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);//Wir schalten den Motor ab.
    //----------------------
    for (new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(i,vehicleid))
    {
    SendClientMessage(i,0xFFAAFF,"Motorschaden, sorry!");//Nur anderer Text
    RemovePlayerFromVehicle(i);//Spieler wird aus Fahrzeug geworfen.
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Es wird nur manchmal aufgerufen, aber meistens garnicht, liegt es an der Scriptlänge? 75k Zeilen oder wieso? kann mir bitte wer helfen?


    Gruß Metin2

  • Das liegt vermutlich daran das dieses Callback nur dann aufgerufen wird,
    wenn ein Fahrzeug visuellen Schaden nimmt,
    das ist aber nicht bei jedem Fahrzeug der Fall

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski