Berdürfnis

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  • Hi leute ich habe frage und zwar kann mir jemande in Bedürfnis system Machen?



    Es soll haben:


    Spass ( Es soll wenn er autofähr oder casiono klückspilee mach spass bekommen)
    Hygene ( Er muss sich Duschen/Baden oder In See schwimmen
    Handrang ( Er muss /piss machen)
    Energie ( Er muss Schlaffen um Mehr energie zu bekommen)


    Ich wäre Sehr Dankbar wenn mir jemand das scripten kann und ein beispiel machen kann wenn ich neun idde hab wie er spass bekommt das ich nacher selber machen kann.



    Ich bedanke mich in voraus :thumbup:

  • new hunger[200], hygiene[200], fun[200], energy[200], need2pee[200], new p;
    new Float:pX, Float:pY, Float:pZ;
    forward SetNeeds();
    forward CheckUsing(playerid);


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("SetNeeds", 60000, 1); // Kannst ändern
    return 1;
    }


    public SetNeeds()
    {
    for(p = 0; p < 200; p++)
    {
    hunger[p]++;
    hygiene[p]--;
    fun[p]--;
    energy[p]--;
    need2pee[p]++;
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    SetTimerEx("CheckUsing", 2000, 1, "i", playerid);
    return 1;
    }


    public CheckUsing(playerid)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) || GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    fun[playerid]++;
    energy[playerid]--; // Mal angenommen. Autofahren ist immerhin anstrengend. Ok, kommt aufs Auto an aber ich weiche ab^^
    }
    GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
    if(pZ < 0.0) // Beim Steinbruch würde der Code ned funktionieren. Würde es ändern wenn ich die Steinbruch Coords hätte.
    {
    hygiene[playerid]++;
    need2pee[playerid]++;
    }
    return 1;
    }


    /* Rest darfst selbst machen ;) */

  • Und eine Anzeige? In text draw unter den $ ?? :thumbup:



    //edit



    Hate Maecell gemacht danke nommal an euch 2 ;) :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Matze_Bellic ()