Textdraw an falscher Position?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi.

Folgendes, ich habe mir letztens ein neues Tacho für mein Script heruntergeladen (da mein altes verbuggt war), und jetzt habe ich die Position für das Tacho geändert. Doch jetzt hat mir 'n Freund gesagt, dass es bei ihm unten rechts ist. Bei mir war dies nicht so, daher ging ich davon aus, dass es an ihm liegt, da er einen Interface Mod hat. Doch jetzt habe ich das gleiche Problem (Clean GTA, nur FBI Rancher Mod):

So ist es normal:

So war es vor einigen Minuten bei mir:

Ist das ein SA:MP Bug oder wie? Weil ich meine, wieso ist das Tacho da, wo die Serveradresse sein soll / ist? Und wieso ist dann die Serveradresse weg?

Grüße

Gredsoft

• FaridBangSAMP

Nein, das ist es ja, ist alles richtig!

Ich habe ja drei Textdraws. Die Uhrzeit, die Serveradresse und der Tacho, alle Positionen / Koordination sind unterschiedlich! Ich kann mir diesen "Bug" nicht erklären! 8|

• Lösche die Tacho Textdraws einfach und mach dir selber einen nach deinem Geschmack mit den Textdraws.
    Fügst die vorhandenen Strings ein, done

Oder lass dir die kompletten TextDraw's von deinem Freund geben.
    Exakt gleich können sie ja nun mal nicht sein, wenn deiner nen Abstecher nach links macht...
    Und ohne Grund passiert des sowieso nicht, was hast du denn daran verändert das er auf einmal über der Minimap war?

Zitat

und jetzt habe ich die Position für das Tacho geändert.

Dann mach es wieder rückgängig bzw. backups?
    Wenn du es nicht geschlossen hast oder danach noch was gemacht hat klärt STRG -> Z(Letzten Sachen rückgängig machen)

mfg

KleineHilfe 2.0