Hallo,
und zwar wollte ich über Dialoge ein kleines System machen,
in dem man Waffen aussuchen kann und sie gesaved werden
und jedes mal wieder gegeben werden, wenn man sich ausloggt/abkackt.
Der Fehler ist aber, dass immer nur eine Waffe gesaved wird....
Hier mal der PWN Code:
/// Enums
enum sInfo
{
	Deagle,
	M4A1,
	AK47,
	Sniper,
	SDPistole,
	Shotgun,
	Mp5
}
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][sInfo];
/// ONPlayerSpawn
/// Gibt Waffen
if(SpielerInfo[playerid][Deagle] == 1)
{
	GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000);
}
if(SpielerInfo[playerid][M4A1] == 1)
{
	GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000);
}
if(SpielerInfo[playerid][AK47] == 1)
{
	GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000);
}
if(SpielerInfo[playerid][Mp5] == 1)
{
	GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000);
}
if(SpielerInfo[playerid][SDPistole] == 1)
{
	GivePlayerWeapon(playerid, 23, 1000);
}
if(SpielerInfo[playerid][Shotgun] == 1)
{
	GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000);
}
if(SpielerInfo[playerid][Sniper] == 1)
{
	GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000);
}
/// DIALOG
 if(dialogid == DIALOG_msg)
    {
        	if(listitem == 0)
		{
			GivePlayerWeapon(playerid, 24, 1000);}
			if(listitem == 1)
		{
			GivePlayerWeapon(playerid, 23, 1000);}
			if(listitem == 2)
		{
			GivePlayerWeapon(playerid, 29, 1000);}
		 	if(listitem == 3)
		{
			GivePlayerWeapon(playerid, 25, 1000);}
		 	if(listitem == 4)
		{
			GivePlayerWeapon(playerid, 31, 1000);}
		 	if(listitem == 5)
		{
			GivePlayerWeapon(playerid, 30, 1000);}
		 	if(listitem == 6)
		{
			GivePlayerWeapon(playerid, 34, 1000);}
			if(response == 1)
		{
			SendClientMessage(playerid, ROT, "Du hast dein Waffenset nicht gespeichert!");
		}
		    if(response == 0)
		{
		    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Dein Waffenset wurde gespeichert.");
			if(GetPlayerWeapon(playerid) == 24)
			{
			SpielerInfo[playerid][Deagle]=1;
			}
			if(GetPlayerWeapon(playerid) == 23)
			{
			SpielerInfo[playerid][SDPistole]=1;
			}
			if(GetPlayerWeapon(playerid) == 29)
			{
			SpielerInfo[playerid][Mp5]=1;
			}
			if(GetPlayerWeapon(playerid) == 25)
			{
			SpielerInfo[playerid][Shotgun]=1;
			}
			if(GetPlayerWeapon(playerid) == 30)
			{
			SpielerInfo[playerid][AK47]=1;
			}
			if(GetPlayerWeapon(playerid) == 31)
			{
			SpielerInfo[playerid][M4A1]=1;
			}
			if(GetPlayerWeapon(playerid) == 34)
			{
			SpielerInfo[playerid][Sniper]=1;
			}
		}
}
/// DER BEFEHL
ocmd:waffen(playerid,params[])
{
	if(SpielerInfo[playerid][Jail] == 0)
	{
	if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst den Befehl nicht im Auto benutzen!");
    if(sscanf(params,""))return SendClientMessage(playerid, ROT,"Benutze: /waffen");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_msg,DIALOG_STYLE_LIST,"{00FF00}Stelle deine Waffen zusammen:","Deagle \nSD Pistole \nMp5 \nShotgun \nM4A1 \nAK47 \nSniper","Abbrechen","Fertig");
    }
    else 
    {
	SendClientMessage(playerid, ROT, "Du darfst das Waffenmenü nicht benutzen!");
	}
	return 1;
	}
/// IM DINI SYSTEM
// Bei Regestrieren stock:
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Deagle",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"SDPistole",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Shotgun",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Sniper",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"M4A1",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"AK47",0);
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Mp5",0);
/// Beim Login stock
	SpielerInfo[playerid][Deagle]=dini_Int(Spielerdatei,"Deagle");
    SpielerInfo[playerid][M4A1]=dini_Int(Spielerdatei,"M4A1");
    SpielerInfo[playerid][Mp5]=dini_Int(Spielerdatei,"Mp5");
    SpielerInfo[playerid][SDPistole]=dini_Int(Spielerdatei,"SDPistole");
    SpielerInfo[playerid][AK47]=dini_Int(Spielerdatei,"AK47");
    SpielerInfo[playerid][Sniper]=dini_Int(Spielerdatei,"Sniper");
    SpielerInfo[playerid][Shotgun]=dini_Int(Spielerdatei,"Shotgun");
/// Beim speichern stock
	dini_IntSet(Spielerdatei,"Deagle",SpielerInfo[playerid][Deagle]);
 	dini_IntSet(Spielerdatei,"Mp5",SpielerInfo[playerid][Mp5]);
 	dini_IntSet(Spielerdatei,"M4A1",SpielerInfo[playerid][M4A1]);
 	dini_IntSet(Spielerdatei,"AK47",SpielerInfo[playerid][AK47]);
 	dini_IntSet(Spielerdatei,"Sniper",SpielerInfo[playerid][Sniper]);
 	dini_IntSet(Spielerdatei,"Shotgun",SpielerInfo[playerid][Shotgun]);
 	dini_IntSet(Spielerdatei,"SDPistole",SpielerInfo[playerid][SDPistole]);
Freue mich wenn jemand den Fehler gefunden hat 
MfG FaridBangSAMP
 
		 
		
		
	 
			
									
		