Fahrschule in Los Santos (ganz neu)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 4/10 Punkte
    Finde die map nicht sehr schön, also 2 Punkte für die Arbeit die drin steckt sowie 2 für die Map an sich.


    Neben dem eingang die Wand mit den Beton blöcken (Die grauen dinger) sehen absolut nicht schön aus.
    Das Gebäude passt absolut nicht dort hin.
    Beim Büro diese "Schulungs Ecke" wo die Stühle hinten alle stehen ist ziemlich unrealistisch (Soll ja denke ich ein RP/RL Map sein) da 1. dort jeder bei jedem abschreiben könnte und zum anderen man für guten RP keinen platz hat um sich wirklich auf die stühle zu setzen per Animation.
    Dann die Fenster des Nachbar Gebäudes im Innenraum der Fahrschule, dort hättest du Wände vorsetzen können um es etwas schöner ausschauen zu lassen.
    Die Rampe finde ich passt absolut nicht in den restlichen Stil des Gebäudes, würde an deiner Stelle einen art Aufzug da hinmachen für die Fahrzeuge welcher dann gescripted wird.
    Ist eine Ansehnliche map aber aus meiner Sicht keine gute.
    Trotzdem viel spaß noch beim Mappen.


    PS: Vermisse für eine "Fahrschule" irgendwie die LKW Anhänger...

  • Mir gefällts, keine Ahnung weshalb es Enzio nicht gefällt, ist aber Geschmackssache ;)


    Mal was neues :P 10/10