feni's Rl Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute ich Möchte Euch hier Mein Erstes Script Geben :D


    An Dem Script Habe ich Sehr Lange nicht Mehr Gearbeitet


    Es Hatt auch gerade einmal 2020 Zeilen da ich dort halt wirklich nix Großes Gemacht habe


    Ich muss auch Zugeben das dort das Meiste nur Copy&Paste war ein Bisjen Verändert und fertig...


    Hier ein Paar Info's übers Script:


    Pingkick System = 75%
    Wetter System = 75%
    Gesundheitssystem = 50%
    Tank System = 25%
    Tacho System = 55%
    Skip Spawn System = 100%
    Login & Register System = 80%
    Navi System = 50%
    Bank System = 85%
    Shop System = 10%
    Währungs System = 90%
    Fraktions System = 50%
    Admin System = 75%
    Afk System = 85%
    Motor System = 95%
    Stats System = 75%
    Commands = 45%
    Hilfe System = 10%



    Adminränge:


    -Supporter
    -Moderator
    -Admin
    -Full-Admin
    -Scripter



    Fraktionen:


    -Cops
    -Swat
    -Fbi
    -Army


    Wie Gesagt Müsst es nicht Hart bewerten den Dieses Script ist noch mit der Version 0.3d Rc9 Gescriptet Und Könnte mal ein Update Gebrauchen :D



    Ganzer Server Ordner |Include etc... : Klick mich


    Viel Spaß Damit Sollten noch fragen Bestehen einfach Fragen ;D


    //Update 1 Gesammten Server Hochgeladen|/help Befehl Hinzugefügt| Pastebin Geupdated

    2 Mal editiert, zuletzt von feni100 ()


  • Wie die meisten ;) Auf jedenfall eine Alternative zum Gf.


    Wie Gesagt war Mein Erstes Script Wusste nicht was ich genau machte und ja so war das halt :D



    Habe mal über dem Pastebin code geschaut.... und muss sagen nicht gerade sauber gecodet!
    Aber für Anfänger passt es.... würde aber als Starthilfe das ganze Server Paket hochladen.


    Klar es das nicht Sauber Gecoded wie geasgt zu 50% Copy&Paste :rolleyes: Habe leider auch nur noch die .pwn Gehabt Da ich Mit der Neusten Version Momentan Scripte ;D

  • Vielen dank für Eure Tollen Feedback's Ihr Könnt es ja gerne Verbessern Und Im Thread Posten dann Packe ich es Oben hin und Erwähne euch ;D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mich verwundert das gerade, dass es so viele positive Bewertungen gibt :D
    Selbst gescriptet war das ja eigentlich nicht da es ja Copy&Paste war :rolleyes:
    Vllt für nen anfänger gut aber Bewertung will ich hierfür nicht abgeben.


    MfG


    Wundert mich auch Aber Wie ich meinte es war nur zu 50% Copy&Paste :D


    Neija ich werde das Script jetz weitermachen

  • //Update 1 Gesammten Server Hochgeladen|/help Befehl Hinzugefügt| Pastebin Geupdated