Objekte in SAMP löschen..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ich bin neu hier. Bitte versucht mir zu helfen statt mit Sinnlosen Sprüchen zu kommen :D


    Ich bin auf der Suche nach einer Map, in der alle Getränke Automaten von der San Andreas Map gelöscht worden sind.
    Mit dieser neuen Funktion seit 0.3e oder d soll es ja möglich sein Objekte von der Map zu löschen.
    Kennt jemand bereits eine fertige Map wo all diese Objekte weg sind, ggf. jemand der mir Erklärt wie ich diese Entferne?


    Sorry falls der falsche Bereich sein sollte.
    Danke im Vorraus, mit freundlichen Grüßen

  • Hey :) danke erstmal, genau dieses Programm habe ich gesucht. Gibt aber dort eine Funktion, alle Objekte mit einer bestimmten ID zu löschen?
    Weil derzeit müsste ich ja alles einzeln anklicken und löschen. Gibt es aber eine Funktion, wo ich eine Objekt ID eintrage und er dann alle löscht?

  • Sowas ist mir nicht bekannt weil wenn du alle löscht und dann irgendwo unter einem Objekt kein Boden ist und du das übersiehst würdeste da einfach aus der Map fliegen
    Vielleicht weiß ja einer von euch wie das geht? würd mich ehrlich gesagt auch interressieren


    ||| Mit Freundlichen Grüßen |||



  • Danke für die Antworten, ich find es nur lästig, dass man dann knapp 36 Automaten in San Andreas abfliegen muss, nur um die zu löschen. Inklusive noch denen, welche im Interior sind.
    Weiß keiner eine Möglichkeit? ?(