Yeah, noch mehr 08/15 Server. Nun, wünsche den leuten, die das Script haben viel Erfolg
Bewertung entfällt.
[UPDATE] World of San Andreas 4.0.2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Sehr Nice, vllt könntest du noch ein 4.1 machen dass nicht jeder Fraktionsautos fahren kann, denn normale User die z.b. Nicht beim PD sind,diese Autos aber fahren könne. Danke
/edit 10/10
-
-
Sehr gut wieder.
Ich mag dieses Script.
Diese Bugfixxes sind die für 4.0 zuständig? -
Ja pass auf, ich hatte schon enige Sachen angefangen, wie neues Knast System, Dynamisches Biz System usw..
deswegen kam die 4.0, die weiteren Bugfixes werden nichts an der Version ändern.MFG K3VIN
-
Hier die Textdatei: KLICK MICH
-
Zwar nett das du ein Script editierst undso aber dadurch gibt es wieder viele 0815 undso.
Mal sehen ob jemand mit dem Script etwas reissen wird.MfG
-
Bugs:
/o chat funzt immernoch nicht
/tutstarten (steht nach der Registration im chat) funzt auch nicht..wie funzt das Haus erstellen?
-
500/10
-
Gefällt mir
Aber ich werde das nicht benutzen! -
Bugs:
/o chat funzt immernoch nicht
/tutstarten (steht nach der Registration im chat) funzt auch nicht..wie funzt das Haus erstellen?
Es Funktioniert alles, ich habe eben nochmal alles getestet !
Du musst bei /tutstarten am punkt stehen bleiben !/createhouse
MFG K3VIN
-
wie starte ich den Motor??? sonst 10/10
-
/e.
-
Wann könntest du das machen dass mit den Fraktionsautos? Und mit dem in Auto ziehen ich denke das geht ganz schnell und ohne großen Aufwand. Danke dir, dass du das alles für uns machst ist echt Super das Script Zahlen nen Root und haben euer Script drauf. Niceone Baby
-
Wird alles nächste Woche geupdated.
Danke für euer Feedback.
MFG K3VIN
-
wie kann man knastzeit gucken? und könntes du es in /stats reinmachen damit mann es sieht oder über der uhr ??
-
/jailtime.. habe ich schon angefangen..
-
ich werde auf jeden fall /knast verändern falls du es dann anders haben willst melde dich
-
Ich weiß nicht mehr ob ich weiter an diesem Script schreiben werde, da ich jetzt vielleint ein Festes
Projekt gefunden habe wo ich als Scripter angieren kann.MFG K3VIN
-
Naja nicht viel Bugs gefixxt, zB Hitman Contract :X
Aber sonst nice das du updatest.