[Vorschlag]Entbannung von Benjamin3000

• Hey leute,
    Wollte fragen ob benjamin entbannt werden kann
    da er kein betrüger ist habe mit ihm heute den 12.6 einen deal gehmacht als er gebannt wurde
    ohne betrug!!

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• IS ja egal,,,
    Aber trotzdem er will sich ja entschuldigen!
    Mir hilft er bei allem auch was ihm deal nicht vereinbart ist er ist ein guter mensch und ihm tuht es leid also entbannt ihn bitte!!

Bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsse im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.
    _______________________________________________________________________________________________________________

Antoine de Saint-Exupéry

• Wenn er entbannt werden will, soll er sich denjenigen wenden, von dem er gebannt wurde.

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski