CAMERA_CUT will nicht sowie ichs will

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  • Hi Leute,


    wenn meine Spieler auf Spawn drücken sollen sie erstmal schön den LS Spawn sehen. Klappt auch erstmal wunderbar!
    Nur möchte Interpolate die verdammte Camera nicht beenden. D.h., hinten ist CAMERA_CUT aber es möchte nicht.
    OnPlayerSpawn

    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    InterpolateCameraPos(playerid, 2503.063720, -1672.817993, 15.187110, 2411.021484, -1657.892089, 64.378120, 6500, CAMERA_CUT);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 2507.829101, -1674.322265, 15.019173, 2415.021972, -1658.462768, 61.433658, 6500, CAMERA_CUT);
    GameTextForPlayer(playerid,"LS Spawn",8000,5);
    SCM(playerid,Grün,"Hier ist der LS Spawn.");
    SCM(playerid,Grün,"Du kannst dir mit /waffen sofort Waffen holen und DM machen!");
    SCM(playerid,Grün,"Oder du gehst zu DM, dort macht es mit mehr Leuten Spaß!");
    SetPlayerPos(playerid,2522.2588,-1678.1085,15.4970);
    return 1;
    }


    Freue mich auf antworten ;)


    lg


    #E: Ist niemand in der Lage mir zu helfen? :S

    RTL - Das N steht für Niveau!
    MfG,
    StreetS


    Jegliche Freundesanfragen, die für mich keinen Sinn ergeben, werden professionell Ignoriert. (Gleiche mit Skype!)
    Wer es nicht kapiert wird in Breadfish & Skype blockiert.


    - Stolzer PAWN Scripter der Klasse Beherrscht

    Einmal editiert, zuletzt von #S. () aus folgendem Grund: Kann mir niemand helfen?