Hey Leute,
ist euer Server den ihr bei Server-Free gehostet habt auch down ? den meiner ist aus unerklärlichen Gründen down .. das Forum aber auch
ich hoffe das ich nicht allein bin ..
mfg
BFG-Team
Hey Leute,
ist euer Server den ihr bei Server-Free gehostet habt auch down ? den meiner ist aus unerklärlichen Gründen down .. das Forum aber auch
mfg
BFG-Team
Ist sicher bald Online.
Vielleicht paar Probleme.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr ******,
leider haben wir zur Zeit ein massiven DDOS Angriff auf unser Zentrales
Routing Equipment unser Netzwerktechniker arbeitet gerade daran diesen
auszufiltern. Ihr Server wird in Kürze wieder erreichbar sein
------
Mit freundlichen Grüßen *******
Die machen dass schon!
lg
Wie wäre es, wenn du dich erstmal selbst informierst? Optimal wäre es, das in dem Server-Free Thread zu tun. Dort sind Infos und solche Fragen angebracht, nicht aber in immer wieder neu eröffneten Threads.
Hey Leute,
mfg
BFG-Team
Wieso fragst du das eigentlich hier in einem neuem Thread
statt bei denen?
Server-Free.de (ehm. HighQ-Sponsoring) | Webspace - Teamspeak - SA-MP -Dienstleistungen
//Edit: Lifestyler war scheinbar schneller.
Musste vorhin noch den Link suchen.^^
habe ich doch aber antworten nicht ... und die Nachricht hat der andere Owner bekommen und er ist nciht Online ..
Ich habe gerade 15 Supportnachrichten bekommen, denkt ihr ich beantworte die alle innerhalb 10-20 Minuten? Außerdem habe ich in dem Server-Free.de Beitrag die News gepostet!
habe ich doch aber antworten nicht ... und die Nachricht hat der andere Owner bekommen und er ist nciht Online ..
ACHTUNG! Es liegt aktuell folgende Meldung aus dem Rechenzentrum vor!
Wir werden euch über neues informieren!
Warte einfach ab verdammt? c_C
Alle Informationen werden im Thread geschrieben,
auf den ich bzw wir dich hingewiesen haben.