naja mittlerweile ist es dann der 0.3e editor. aber japp das tu ich. ist für meine projekte der bessere editor.
Ist dies immernoch mit einer Graphischen oberfläche belegt, oder genauso wie der MTA-Editor?
naja mittlerweile ist es dann der 0.3e editor. aber japp das tu ich. ist für meine projekte der bessere editor.
Ist dies immernoch mit einer Graphischen oberfläche belegt, oder genauso wie der MTA-Editor?
nein. das ist so, wie man auf den bildern sieht. das sind nämlich die bilder daraus.
Sehr geil gefällt mir richtig aber bissel unnötig weil was willste mit dem standart LSPD machen ? xDD
Sieht echt gut aus.
Weiter so...
9/10
das wird bei mir abgerissen und in eine baustelle verwandelt.
Ahhh sehr gute idee
Wenn ihr euch mal genau die Zellen anschaut.. Mich hat das n wenig an Css errinnert xD an sone Jailserver ihr wisst?
Nice arbeit. 11/10
Sieht echt klasse aus, weiter so! 10/10
Finde das mit den 2 Betten als Hochbett im Knast echt Super!
8/10
Würdes du`s zum Download freigeben ? Für 5 Euro PSC würde ich es dir abkaufen.
sorry, aber wie bei meinen anderen maps, ist auch diese map kostenlos. aber ich mappe nur auf anfrage und auch nur für gute bekannte.
Sieht schon aus
Scheint auch sehr Ordentlich gemappt zu sein
10/10
vielen dank. stecken auch 4 tage arbeit drinne.
mit welchem editor/program mappst du?
mit dem samp editor.
mit dem samp editor.
wie bearbeitest du es denn weiter? ohen das program aus zu machen ... der macht doch nur createobjeckt oder nich?
in wie fern darf ich deine frage verstehen??
in wie fern darf ich deine frage verstehen??
mit mta speicher er die .map datei un mit dem Samp editor nicht o.o da macht er ja nur CreateObjeckt und wie möchtest du den weiter mappen
Du kannst die Map bzw CreateObject importieren
naja der speichert die als pwn datei, die du nachher auch wieder normal laden kannst.