Guten Tag,
Bei mir im Script wird das Geld nicht in die SpielerDatei Gespeichert.. Ich Scritpe mit SII!
So ist mein Enum
enum SpielerDaten
{
sPasswort[20],
sGeldboerse,
sEingeloggt,
sGeschlecht,
sFraktion,
sWanted,
sFRang,
sLevel,
sAdmin
}
So wen er den Server Verlässt
if(SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]==1)
{
if(INI_Open(getINI(playerid)))
{
INI_WriteInt("Geschlecht",SpielerInfo[playerid][sGeschlecht]);
INI_WriteInt("Geldboerse",SpielerInfo[playerid][sGeldboerse]);
INI_WriteInt("Fraktion",SpielerInfo[playerid][sFraktion]);
INI_WriteInt("Wanted",SpielerInfo[playerid][sWanted]);
INI_WriteInt("Level",SpielerInfo[playerid][sLevel]);
INI_WriteInt("FRang",SpielerInfo[playerid][sFRang]);
INI_WriteInt("Admin",SpielerInfo[playerid][sAdmin]);
SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]=0;
INI_Save();
INI_Close();
}
}
Wen er sich Einloggt
if(INI_Open(getINI(playerid)))
{
INI_ReadString(SpielerInfo[playerid][sPasswort],"Passwort",20);
if(strcmp(inputtext,SpielerInfo[playerid][sPasswort],false))
{
SendClientMessage(playerid,Weiss,"Falsches Passwort! Ich kick dich nun!");
TogglePlayerControllable(playerid,0);
Kick(playerid);
return 1;
}
else
{
SpielerInfo[playerid][sGeschlecht]=INI_ReadInt("Geschlecht");
SpielerInfo[playerid][sGeldboerse]=INI_ReadInt("Geldboerse");
SpielerInfo[playerid][sFraktion]=INI_ReadInt("Fraktion");
SpielerInfo[playerid][sWanted]=INI_ReadInt("Wanted");
SpielerInfo[playerid][sLevel]=INI_ReadInt("Level");
SpielerInfo[playerid][sFRang]=INI_ReadInt("FRang");
SpielerInfo[playerid][sAdmin]=INI_ReadInt("Admin");
SpielerInfo[playerid][sEingeloggt]= 1;
INI_Close();
}
}
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link