Errors bei DFS

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • alos habe grade das Dynamische fraktionsauto system von Myname1997 compilen habe aba die installation genau durchgelesen bekomme aba diese errors:

C:\Users\ramon und Marc\Desktop\Fraksys_1.2.pwn(83) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\ramon und Marc\Desktop\Fraksys_1.2.pwn(83) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\ramon und Marc\Desktop\Fraksys_1.2.pwn(83) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\ramon und Marc\Desktop\Fraksys_1.2.pwn(83) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\ramon und Marc\Desktop\Fraksys_1.2.pwn(83) : fatal error 107: too many error messages on one line

ob mir bitte einer helfen könnte danke im voraus

• ein wunderschönen morgen
    wie wäre es denn mal mit ein code bzw ein text wo der fehler drin ist
    es scheint mir so als ob sie ein befehl in ein selfmade machen wollen wo mit playerinfo was abgefragt wird ;)

• ja hier public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    for(new i=0;i<MAX_CARS;i++)
    {
    if(vehicleid == Frakcar[i])
    {
    if(FCInfo[i][open] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != FCInfo[i][Frakid])
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"[ERROR:] Das Fahrzeug ist Abgeschloßen!");
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z+1);
    }
    }
    }

das ist der ganze text und das hier ist die zeile

if(FCInfo[i][open] == 0 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != FCInfo[i][Frakid])

• ja dein script arbeitet nicht mit playerinfo deswegen erkennt dein script das nicht
    du musst die abfrage an passen !

• wie speicherst du sachen ? hast du ein selfmade oder ein gf ?
    add mich skype ist einfacher send mir pn

habe dich in skype geaddet