pay befehl bug

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  • Hey,
    ein Freund von mir hängt an seinem Godfather fest und hat ein Problem mit dem pay befehl.
    sobald man ihn benutzt schmiert der server ab.



    if (IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pLocal] == 106)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BIJELA1, "Du kannst diesen Befehl hier nicht verwenden");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    playermoney = GetPlayerCash(playerid);
    if (moneys > 0 && playermoney >= moneys)
    {
    ConsumingMoney[giveplayerid] = 1;
    GivePlayerCash(playerid, (0 - moneys));
    GivePlayerCash(giveplayerid, moneys);
    format(string, sizeof(string), "Du hast der Person %s(ID:%d) €%d gegeben.", giveplayer,giveplayerid, moneys);
    PlayerPlaySound(playerid, 1138, 0.0, 0.0, 0.0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BIJELA1, string);
    format(string, sizeof(string), "Du hast €%d von %s(ID:%d) erhalten.", moneys, sendername, playerid);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_BIJELA1, string);
    format(string, sizeof(string), "%s hat €%d der Person %s gegeben.", sendername, moneys, giveplayer);
    PayLog(string);
    if(moneys >= 1000000)
    {
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    }
    PlayerPlaySound(giveplayerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0);
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt seine Brieftasche raus und gibt der Person %s etwas Kleingeld.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_CRVENA, "[ERROR]:Falsche Menge.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BIJELA1, "Du bist nicht in der Nähe deser person.");
    }
    }//invalid id
    }
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%d ist kein aktiver Spieler.", giveplayerid);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BIJELA1, string);
    }
    }
    return 1;
    }


    hoffe ihm kann jmd helfen :)