Kann man irgendwie ein callback machen das beim Stuntbonus bekommen startet?
Wenn ja und wenn es das gibt kann mir das vielleicht einer senden?
Bin schon seit mehreren Stunden am suchen..
Thx
OnPlayerStuntBonus?
- PatoD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Gibt es nicht und ist auch nicht möglich
-
Also ist es nicht möglich das StuntBonus-System cheatsicher zu machen?
-
doch ausmachen
EnableStuntBonusForAll(false);
-
Das ist mir schon klar Piet_Meier
Aber ich meine das wenn ich einem Spieler den Stuntbonus anstelle das er dann nicht durch S0beit oder ähnlichem sich einen "verbesserten" Stuntbonus erbringt indem er in die Luft fliegt und am Ende einen Stuntbonus von einer Mille hat. -
Du kannst beispielsweise mal testen wie hoch du selbst mit einem Fahrzeug fliegst bzw. die Zeit die du in der Luft bist. Dann erstellst du eine Abfrage, die Höhe und Dauer in der Luft misst (gettime() usw.).
So kannst du die meisten Cheater ausfiltern. Auch ein Trick ist die Abfrage über die Veränderung des Geldes. Du kannst ja auch ein maximales Limit für die Veränderung des Geldes pro 10 Sekunden einführen.
-
Danke MiniYoda
aber ich habe auf meinem Reallife Server einen Stuntman Job und damit kann man ja leicht geld ercheaten
gibt es da kein Callback das sowas wie OnPlayerStuntBonus oder so ist? -
Tipp: Serverseitiges Geld.
-
Ach nein echt?
Das weiß ich ja auch.. -
PatoD, du willst Hilfe und andere geben dir welche und du kommst mit Patzigen Antworten wie "Ach nein echt?".
Das ist mal mehr als Blöd. -
Das sind für mich unnötige antworten.
Da jeder wissen müsste dass das Serverseitiges Geld ist.B2p: Weiß jmd ob es so ein Callback gibt oder ähnliches womit man das herrausfinden kann wv geld man beim Stunt bekommt?
-
Wie oft noch? Es gibt so ein Callback nicht.
PS: Spielst du auf MrM?
-
ja warum?
-
Wie gesagt, du kannst abfragen wie hoch der spieler, oder wie lange er in der Luft ist.
PS: Ich bin Bergungsdackel
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.