Server Startet doch Unknown Mode

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin, ich habe da ein Problem,


    Habe derzeit das Virtual Reallife Script aka RGR,
    Habe mir nen Linux Root zugelegt, habe soweit alles oben auf dem Root, doch wenn ich Konsole Server starte, klappt alles wunderbar der Server ist an, Alle plugins wurden geladen, doch der server.log zeigt



    Server.cfg


    Includes, Scriptfiles alles vorhanden und alle Passenden Vorhanden, wenn ich das Script Compile kommt 0 Error ~ 0 Warnings.
    das Komische ist, wenn ich denn Server unter Windows* Starte klappt alles er ladet den GM alles perfekt, aber auf dem Linux Root kommt das, ich hab den Ordner komplett so hochgeladen wie er in dem Ordner ist :/ - Natürlich in der Linux Version ordner ;)
    ich weiß nicht mehr woran es liegen kann...-.-*
    Bitte um Hilfe, in der SuFu habe ich nichts nutz volles gefunden...


    Wenn ich ein anderes Script verwende klappt alles wunderbar egal welches, aber genau dieses Klappt nicht :o


    //e 1#


  • dann versuch mal nicht .so sonder .dll


    Hör auf hier zuspammen, oder Lies RIchtig.

    Habe derzeit das Virtual Reallife Script aka RGR,
    Habe mir nen Linux Root zugelegt, habe soweit alles oben auf dem Root, doch wenn ich Konsole Server starte, klappt alles wunderbar der Server ist an, Alle plugins wurden geladen, doch der server.log zeigt


    Da Steht drinn das er sich einen Linux Root zugelegt hat.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • HostName: Urban-Underground RealLife
    Address: 85.10.207.184:7777
    Players: 0 / 500
    Mode: Unknown
    Map: San Andreas


    Hier noch das, damit ihr seht er ist Online doch das Script hat nicht geladen xD


    Danke für das Uploaden ich teste mal gleich ;)

  • Es fehlen ganz einfach scriptfiles oder Ordner sind nicht vorhanden, worinne Userfiles oder Serverdaten wie .cfg's drinne gespeichert werden. Desweiteren kann auch die Ursache sein, dass wenn du die streamer.so von 0.3d verwendest auf 0.3e funktioniert dieses ebenfalls nicht. Ansonsten gibts keine andere Möglichkeit.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)