Hallo, am nächsten Samstag, dem 30.06. steigt der erste Breadfish Spieleabend! Gespielt wird natürlich SA:MP, genauer gesagt der Gamemode "Rivershell" (möglicherweise mit einigen Gimmicks). Weitere Infos werden dann im Laufe der Woche bekanntgegeben. Auch einige Teammitglieder sind mit dabei, also kommt auch! Rivershell ist eine Art Capture-The-Flag Gamemode für SA:MP, genauer gesagt "Capture the Boat". Gespielt wird in einer kleinen Area, die beiden Bases sind hier [URL:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&title=&set=676,310%7C634,418]eingezeichnet. Außer dem Fluss ist sämtliche weitere Umgebung gesperrt, wir haben also nur nen relativ kleinen Bereich, der trotzdem taktisch gut genutzt werden kann. Da wir hier einen Abend haben, der die Community zusammenschweißen soll, gilt folgendes: Wer meint, anderen den Spaß zu verderben ist unerwünscht Realistische Vorschläge werden gerne mit einbezogen Habt ihr Miniscripts für DM/CTF oder kleine Maps in unmittelbarer Umgebung? Schickt sie mir per PN und wir bauen sie - falls möglich - mit ein, sofern sie passen. :) Bei größerer Aktivität wiederholen wir solche Events regelmäßig, ob weiterhin bei SA:MP oder bei anderen kostenlosen Games schauen wir dann. Zusammenfassung: Zeit: Samstag, 30.06., 20:00 Uhr Spielmodus: CTF (Rivershell) Server: Wird noch bekannt gegeben Spieler: Maximal 32 - keine Voranmeldung, wer zuerst kommt mahlt zuerst Ideen/Wünsche/Scripts/Maps/Vorschläge: Per PN an mich Diverse Teammitglieder haben ihr Kommen auch schon angesagt, also seid bereit für ne Menge Spaß. :) ======================================================================================================= Serverinfos: Server1 IP: 188.40.86.91:7779 PW: breadfish Server2 IP: 188.40.86.91:7778 PW: breadfish Weitere Server kommen, sobald dieser voll ist.