Ich habe ein problem, in meiner Skin auswahl zeigt es die namen der Gangs über "eine" TextDraw an. Wen sich jetzt einer einloggt und bleibt bei den Groven Skin stehen z.b um genauer anzuschauen, dan loggt sich ein zweiter ein und kommt "immer"zu erst der Cop Skin, dan steht aber auch beim Grove Skin "Team Cops"
Ich hoffe man versteht was ich meine, ich denke das liegt an dem hier:
format(newtext, sizeof(newtext), "Team: Cops (ls)");
TextDrawSetString(gang,newtext);
TextDrawShowForPlayer(playerid,gang);
aber normal steht ja nur "für den playerid" aber er macht es bei allen wo momentan die TextDraw "gang" sehen.
Hier der Script:
public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
switch(classid)
{
case 0: gTeam[playerid] = TEAM_COP; // 1. bis 7. Skins
case 1,2,3,4,5,6: gTeam[playerid] = TEAM_GROVE; // 1. bis 7. Skins
}
if(classid == 0){
//------------------------Text Draw Cops------------------------------------
TextDrawHideForPlayer(playerid,gang);
new newtext[41];
format(newtext, sizeof(newtext), "Team: Cops (ls)");
TextDrawSetString(gang,newtext);
TextDrawShowForPlayer(playerid,gang);
//------------------------Text Draw Cops------------------------------------
SetPlayerPos(playerid,1536.2725,-1682.5726,13.5469);
SetPlayerFacingAngle(playerid,119.8449);
ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
GameTextForPlayer(playerid, "", 2000, 6);}//-
if(classid == 1 || classid == 2 || classid == 3 || classid == 4 || classid == 5 || classid == 6){
//------------------------Text Draw Grove------------------------------------
TextDrawHideForPlayer(playerid,gang);
new newtext[41];
format(newtext, sizeof(newtext), "Team: Grove (ls)");
TextDrawSetString(gang,newtext);
TextDrawShowForPlayer(playerid,gang);
//------------------------Text Draw Grove------------------------------------
SetPlayerPos(playerid,1536.2725,-1682.5726,13.5469);
SetPlayerCameraPos(playerid, 1529.263916,-1686.004516,14.459429);
SetPlayerCameraLookAt(playerid, 1533.586914,-1683.492187,14.482867);
SetPlayerFacingAngle(playerid,119.8449);
ApplyAnimation(playerid,"DANCING","DAN_LOOP_A",4.0,1,0,0,1,-1);
SetPlayerColor(playerid,COLOR_DBLUE);
GameTextForPlayer(playerid, "", 2000, 6);}//-
Wie kann ich das ändern?
muss ich für jede Gang eine neue TextDraw machen?
oder gibt es auch eine andere möglichkeit?
Danke im voraus!