Erschossene personen werden manchmal nicht zurück gespawnt?! Hilfe

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  • Abend, ich hab manchmal ein problem auf meinem Server, wen jmd stirbt (steht auch in der liste) bleibt er für uns am Boden liegen (wird also nicht zurückgespawnt) für ihn ist das wie er noch leben würde er sieht und und kann auch noch selbst laufen, dabei ist er schon Tod kann uns aber dan nichts mehr machen.


    An was könnte das liegen?

    4 Mal editiert, zuletzt von Jimmy93432 () aus folgendem Grund: verbesserung

  • public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    //Sicherer Tod
    SetPlayerHealth(playerid, 0.00);
    SetPlayerArmour(playerid, 0.00);
    //Nachricht
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    GivePlayerMoney(killerid,1000);
    TextDrawShowForPlayer(killerid,Textdraw1);
    print("kill");
    SetTimer("kill", 6000, false);
    //------------------------------
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid, Forum);
    TextDrawShowForPlayer(playerid, BestGamer);
    TextDrawHideForPlayer(playerid,dm);



    PlayerPlaySound(playerid, 1186, 1326.1104,-877.1648, 10.0 );
    PlayerPlaySound(playerid,1069,1326.1104,-877.1648, 10.0 );
    StopAudioStreamForPlayer(playerid);
    SetPlayerTeam(playerid,gTeam[playerid]);
    return 1;
    }

  • das ist nur wen du drauf bleibs wen der server zb ein gmx macht slap den eimal dann leuft er net mehr mit 0 hp rum oder relog das habe ich auch öffters ;)

  • Nimm den Code für den sicheren Tod einfach mal raus und versuchs ohne ;)
    Wenn der Spieler stirbt, dann ist er tot und da brauchst man glaub nicht nochmal das Leben runtersetzen.